Donnerstag, 21. Mai 2015

Fa Magic Oil (Teil 5): Tipps für die Dusche.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. Zu dem Duschgel habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 5. Teil:


Fa Magic Oil schützt die Haut vor dem Haut Austrocknen und spendet ihr sanfte Pflege. Hier findest Du einige Tipps, wie Du Deiner Haut beim Duschen noch zusätzlich Gutes tun kannst.

Die richtige Duschtemperatur.
Grundsätzlich empfiehlt es sich, mit lauwarmem oder bis maximal 42°C warmem Wasser zu duschen. Dadurch wird der natürliche Hautfilm weniger angegriffen und die Hautoberfläche geschont. Die richtige Wassertemperatur kann das wohltuende Pflegegefühl des Fa Magic Oils also noch unterstützen.

Kalt abduschen.
Es mag Überwindung kosten, doch ein kalter Schauer ist der optimale Abschluss eines Duschgangs. Das kalte Wasser fördert die Durchblutung, strafft die Haut und stärkt zudem noch das Immunsystem.

Nach dem Duschen abtupfen.
Die Haut sollte generell nach dem Duschen nur kurz - am besten mit einem weichen Handtuch - abgetupft werden. Heftiges Rubbeln regt zwar kurzzeitig die Durchblutung an, entzieht der Haut aber auch wieder Fette und schützende Öle. Durch leichtes Abtupfen bleibt auch der leichte Pflegefilm des Fa Magic Oils auf der Haut erhalten und kann sie so nachhaltig schützen.



Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: trnd DACH GmbH. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Das klingt sooo toll. Ich habe die Duschöle heute bei budni entdeckt, aber leider nicht mitgenommen, weil ich so im Stress war. Beim nächsten Mlal wandern sie aber bestimmt in mein Einkaufskörbchen :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, übrigens: Mein Favorit ist zur Zeit Orange-Ingwer. Das riecht so himmlisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.