Mittwoch, 20. Mai 2015

Fa Magic Oil (Teil 4): Die Fa Magic Oil Formel mit Mikroölen und reichhaltigem Schaum.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. Zu dem Duschgel habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 4. Teil:

Das Fa Magic Oil mit Mikroölen sorgt für ein wohliges Pflegegefühl. Die innovative Formel bietet dabei eintscheidende Vorteile gegenüber Duschölen.


In Duschölen ist das Öl mit einem höheren Anteil an Tensiden gebunden. Dadurch sind sie oftmals weniger hautverträglich, verbinden sich leichter mit Wasser und werden so schneller abgewaschen - oder bleiben als fettiger Film auf der Haut zurück.


Im Fa Magic Oil sind feine Mikroöle in reichhaltigem Schaum eingebettet, wodurch die Formel mit weniger Tensiden auskommt. Im Schaum verbleiben die Öle besser auf der Haut und können sich voll entfalten. Das Resultat: ein leichter Pflegefilm und das Gefühl wohltuender Feuchtigkeit.

Reinigung mit reichhaltigem Schaum und Pflege mit Öl - wer sich beides wünscht, findet im Fa Magic Oil endlich das richtige Duschgel für sich.

Duschöle bilden nur wenig Schaum.

Duschöle bilden beim Auftragen auf die nasse Haut nur wenig Schaum. Die Dusche wird dann als weniger erfrischend und reinigend empfunden. Außerdem hinterlassen Duschöle meistens einen fettigen Film auf der Haut, der erst nach und nach einzieht.

Fa Magic Oil erzeugt reichhaltigen Schaum.

Das Fa Magic Oil reinigt und erfrischt die Haut mit reichhaltigem Schaum - und pflegt sie zart, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Die Kombination von Schaum und Öl zeichnet das Fa Magic Oil besonders aus. Es ist das erste Fa-Produkt, das einen leichten Pflegefilm mit reichhaltigem Schaum kombiniert.


Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: trnd DACH GmbH. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.