Montag, 18. Mai 2015

Fa Magic Oil (Teil 2): Innovative Pflege mit edlem Design und Duft.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. Zu dem Duschgel habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 2. Teil:



Das neue Fa Magic Oil überzeugt mit einer zum Patent angemeldeten, innovativen Formel, elegantem Design und drei edlen Duftnoten.

Die reichhaltig schäumende Formel mit Mikroölen pflegt die Haut besonders intensiv und macht sie geschmeidig. Sie erfrischt die Haut, verleiht ihr wohltuende Feuchtigkeit und hinterlässt ein rundum angenehmes Hautgefühl.


Das durchsichtige Design lässt die frischen Farben der Duschgele durchscheinen. Das Etikett des Fa Magic Oils besteht aus einer Spezial-Folie mit Schimmereffekt und weist auch optisch auf die enthaltenen Mikroöle hin.

Die Duftvarianten "Pinker Jasmin", "Blauer Lotus" und "Ingwer-Orange" sind auf verschiedene Duschgeschmäcker abgestimmt und sorgen für einen rundum sinnlichen Duschgang.


Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: trnd DACH GmbH. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.