Sonntag, 17. Mai 2015

Fa Magic Oil (Teil 1): Das neue Fa Magic Oil.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. Zu dem Duschgel habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 1. Teil:

Duschöl oder Duschgel - warum sich entscheiden? Das neue Fa Magic Oil vereint beim Duschen die Gefühlswelt von zwei Pflegeprodukten.

Fa Magic Oil mit Mikroölen bietet das wohltuende Pflegegefühl eines Duschöls und reinigt mit reichhaltligem Schaum sowie der Frische eines Duschgels.

Das Fa Magic Oil ist seit März 2015 in drei erfrischenden Varianten erhältlich.

Anders als ein Duschöl hinterlässt es einen leichten Pflegefilm auf der Haut und sorgt mit frischen Düften für ein einzigartiges Duscherlebnis. Damit spendet das Fa Magic Oil ein besonders angenehmes Hautgefühl und zusätzliche Pflege - auch für zur Trockenheit neigender Haut.


Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: trnd DACH GmbH. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana, das klingt ja traumhaft! Ich liebe ja die Duschöle von Rituals. Aber die von FA habe ich noch gar nicht gesehen. Danach muss ich unbedingt mal Ausschau halten. Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, als ich das Paket bekam musste ich auch an die Duschöle von Rituals denken. Also ich mag diese von Fa sehr gern, es macht richtig Spaß, damit zu duschen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Fa Produkte werde ich mir wohl mal anschauen müssen, auch wenn ich ein Balea Fan bin :D. Viel Spaß beim Testen, freue mich auf weitere Previews und Reviews von dir ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Neru, ich bin ja auch ein Balea-Fan, Aber die Fa-Duschgele sind wirklich toll, das Hautgefühl ist so schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.