Montag, 25. Mai 2015

Blogparade auf Bluebell Lovestyle | Wellness in der Wanne oder Dusche

http://www.thebluebell.de/2015/05/blogparade-wellness-in-der-wanne-oder.html

Die liebe Caro hat auf ihrem Blog Bluebell Lovestyle zu einer Blogparade aufgerufen: Wellness in der Wanne oder Dusche. Da mir die Idee sehr gut gefällt, möchte ich zu diesem Thema auch sehr gern etwas beitragen.

Die Aufgabe:
Zeigt, welche Produkte bei eurem Entspannungsbad oder der Verwöhndusche auf keinen Fall fehlen dürfen.


Auch wenn ich eine Badewanne habe - ich habe mal mit 17 eine derart negative Erfahrung in der Badewanne meiner Eltern gehabt, dass ich nicht mehr bei einem Bad entspannen kann. Also dusche ich sehr gern. Und das zumeist morgens. Am liebsten trage ich vor dem Duschen eine Gesichtsmaske auf mein zuvor gereinigtes Gesicht auf. Zur Zeit mag ich die Schaebens Cooling MASKE sehr. Die Cooling MASKE riecht zwar ein bisschen nach diesem Eis-Sport-Gel. Doch ich mag dieses kühlende Gefühl auf der Haut, gerade, wenn man morgens noch nicht richtig wach ist. Die Wärme beim Duschen öffnet die Poren, somit können die Wirkstoffe der Maske besser eindringen. Und während des Duschvorgangs hat die Maske auch ausreichend Zeit, einzuwirken. Beim Reinigen meines Körpers ist zur Zeit die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment mein Favorit. Ich bin ein absoluter Schaum-Fan. Und bei diesem Produkt komme ich voll auf meine Kosten. Zudem ist der feine Duft der Zitronenminze Balsam für die Seele. Leicht erfrischend, aber doch auch irgendwie beruhigend. Für einen leichten Peelingeffekt trage ich den Dusch-Schaum mit einem Duschpouf auf. Meinen Rücken reinige ich mit einem Rücken-Massage-Gurt. Dieser ist aus Mikrofaser und sehr angenehm auf der Haut.

Ich würde mich sehr für Caro und ihren Blog freuen, wenn Ihr Euch auch der Aufgabe stellen würdet und an der Blogparade teilnehmt. Es macht sehr viel Spaß.

Kommentare:

  1. Die Maske klingt gut. Und Kneipp mag ich auch sooo gerne!
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka, die Maske ist wirklich toll. Ich kannte so eine kühlende Maske bisher auch noch nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, vielen Dank für deine Teilnahme an meiner ersten Blogparade und deine lieben Worte. Ich hab mich wirklich riesig gefreut :)
    Ich mag Duschschäume auch soooo gern. Diese Sorte von Kneipp kannte ich noch nicht. Hört sich aber noch einer tollen Sommer-Dusche an.

    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, oh ja, Sommerdusche trifft es genau. Fast wie ein Zitronenwassereis! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.