Donnerstag, 16. April 2015

Produkttest YVES ROCHER ELIXIR 7.9 AUGEN ROLL-ON


Im Januar hatte ich eine Bestellung bei YVES ROCHER aufgegeben. Bei dieser Bestellung war unter anderem der YVES ROCHER ELIXIR 7.9 AUGEN ROLL-ON dabei, ich berichtete unter Meine Bestellung bei YVES ROCHER. Diesen AUGEN ROLL-ON möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum AUGEN ROLL-ON können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:

Jugendliche Ausstrahlung für den Blick.

Aktiviert sofort die Jugendlichkeit der Augenkontur
Nach 1 Tag: Ihr Blick ist voller Ausstrahlung und Tränensäcke sind gemildert.
Nach 1 Woche: Die Falten an der Augenkontur sind geglättet, Ihr Blick erscheint jugendlicher und von Zeichen der Müdigkeit befreit.
Nach 1 Monat: Augenringe scheinen weniger sichtbar, der Blick ist neu belebt und strahlt vor Jugendlichkeit.

Wirken Sie den Zeichen der Zeit entgegen. Gerade die empfindliche Augenpartie ist dafür anfällig. Der Wirkstoff-Komplex 7.9, der die Jugendlichkeit Ihrer Haut aktiviert, wird Sie begeistern. Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine*. Die erfrischende Gel-Textur, die sich einfach mit den 3 Massage-Kugeln des innovativen Roll-on Applikators auftragen lässt, mildert Tränensäcke und verleiht sofort einen strahlenden Blick.* In vitro-Test.
Ohne Parabene, ohne Mineralöl. Dermatologisch und ophthalmologisch getestet.

Diese Pflege enthält mehr als 90% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.


Gerade morgens habe ich leider mit geschwollen Augen zu kämpfen. Und das, obwohl ich viel und gut schlafe. Wobei ich gar nicht weiß, ob dies überhaupt mit dem Schlaf zusammenhängt. Deswegen nutze ich gerade um die Augenpartie sehr gern kühlende Produkte. Der YVES ROCHER ELIXIR 7.9 AUGEN ROLL-ON hat zusätzlich zur kühlenden und pflegenden Textur drei Metallkugeln im praktischen Applikator integriert. Ich sage Euch, das fühlt sich so gut an. Dadurch wird auch das Einarbeiten der leicht geligen Augencreme zum Kinderspiel. Ich fahre also sowohl unter den Augen als auch unter meinen Augenbrauen mit dem Applikator entlang. Der Effekt ist sofort sichtbar, die geschwollenen Augen gehen im Nu zurück. Bezüglich der Faltenreduzierung kann ich - wie schon so oft - keinerlei Angaben machen, da in meinem Augenbereich noch keine Fältchen zu erkennen sind. Ich vertrage die Augencreme auch sehr gut - kein Jucken und Brennen. Aber wie auch? Denn durch das intensive Einmassieren mit den Metallkügelchen zieht die Augenpflege rasch ein, so dass sie nicht auf der Haut schwimmt.

Mein Fazit: Der YVES ROCHER ELIXIR 7.9 AUGEN ROLL-ON ist so schön praktisch und wirksam. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, den Applikator aufzuheben, wenn die Tube mal leer sein sollte, nur, um die Metallkugeln weiterhin verwenden zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.