Montag, 6. April 2015

Produkttest Schaebens Himbeer MASKE


Im März hatte ich vom Schaebens-Team ein tolles Überraschungspäckchen zugeschickt bekommen. Darin war die Schaebens Himbeer MASKE enthalten, ich berichtete unter Überraschungspäckchen von Schaebens. Diese Maske habe ich nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und möchte sie Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.




Folgende Informationen zur Maske können der Homepage von Schaebens entnommen werden:


Aromatisch duftende Extrakte aus Himbeere und Vanille spenden Entspannung und Wohlgefühl. Kombiniert mit wertvollen, intensiv pflegenden pflanzlichen Ölen und einem speziellen Anti-Stress Komplex aus Mate-Blättern wirkt die Maske vorzeitiger Hautalterung sowie Rötungen und Irritationen entgegen.

Ergebnis: Die Haut wird beruhigt, entspannt und verwöhnt.

Im Handel erhältlich für unter 1 Euro

Die Besonderheiten:
mit Sheabutter, Mandelöl, Mate- und Vanille-Extrakt
  • beruhigt und regeneriert gestresste Haut
  • schützt vor vorzeitiger Hautalterung
  • wirkt gegen Hautrötungen und Irritationen
  • mit fruchtig-süßem Himbeerduft
WELLNESSBEREICH:
So entspannen Sie richtig
Eine Gesichtsmaske ist nicht nur eine Wohltat für den Teint. Die Zeit des Einwirkens ist optimal dafür geeignet, sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Dafür haben wir Ihnen hier ein kleines Wellnessprogramm zusammengestellt.

Wählen Sie je nach Lust und Laune zwischen Musik, Entspannungsübungen oder leckeren Rezepten für Wellness-Drinks. So ein kleines Beauty-Ritual wirkt sich nicht nur positiv auf den Teint aus, sondern entspannt den ganzen Körper und lässt Sie den Stress vergessen!

ANWENDUNG:
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Distarch Phosphate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbic Acid, Bioflavonoids, Bisabolol, Caffeine, Ilex Paraguariensis Leaf Extract, Panthenol, Rubus Idaeus Fruit Extract, Rutin, Serine, Silica, Tocopheryl Acetate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol Denat., Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Xanthan Gum, Glutamic Acid, CI 77007, CI 77491.

IM HANDEL:
  • Müller
  • dm
  • Rossmann
  • Budnikowski
  • Real


Gesichtsmasken sind aus meinem Pflegeritual nicht mehr wegzudenken. Zweimal in der Woche sind sie eine wohltuende Pflicht. Die Schaebens Himbeer MASKE duftet zudem noch so himmlich fruchtig, dass dies auch eine Wohltat für die Sinne ist. Das ist wirklich Anti-Stress. Ich trage die Maske auf mein vorher mit Waschgel und Gesichtswasser gereinigtes Gesicht mit einem Maskenpinsel auf. Ich liebe das streichelnde Gefühl dieses Pinsels. Nach ganz kurzer Zeit des Tragens merke ich ein leichtes Kribbeln auf meinem Gesicht. Mir hat mal eine Kosmetikerin gesagt, dass dies von der Feuchtigkeitsdurchflutung der Haut käme. Ich mag es, wenn man merkt, da tut sich in der Haut etwas. Während der Einwirkzeit dusche ich und gebe mich anschließend dem Autogenen Training hin. Gerade beim Tragen einer wohltuenden Gesichtsmaske kann ich noch besser entspannen. Demnach habe ich die Maske nicht nur 10 Minuten getragen, sondern wohl eher 30 Minuten. Während dieser Einwirkzeit entströmte der Maske immer wieder der angenehme Himbeer-Duft. Nachdem ich die Maske abgenommen hatte, erstrahlte meine Haut im Gesicht etwas rosiger. Und ich fühlte mich einfach nur wohl.

Mein Fazit: Die Schaebens Himbeer MASKE unterstützt beim Entspannen. Der wohlige Himbeer-Duft beruhigt dabei die Sinne auf einen angenehme Art und Weise.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal beim Schaebens-Team für dieses tolle Produkt.

Kommentare:

  1. Klingt total toll.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa, danke für die lieben Worte! Ich schaue gleich mal bei Deinem Gewinnspiel vorbei. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Tolle Review! Ich trau mich an Masken aus der Drogerie gar nicht so recht ran, denn bisher haben davon alle bei mir gebrannt wie die Hölle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liana, vielen lieben Dank! Ein bisschen prickeln dürfen die Masken, allerdings dürfen sie nicht wie die Hölle brennen. Das ist aber echt schade. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.