Mittwoch, 15. April 2015

Produkttest Creme 21 DRY SKIN Body Milk


Im März letzten Jahres bekam ich ein Gewinnpaket mit Produkten von Creme 21 zugesendet. Darin war unter anderem die Creme 21 DRY SKIN Body Milk enthalten, ich berichtete unter Gewinn bei Creme 21. Diese Body Milk möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zu Body Milk können der Homepage von Creme 21 entnommen werden:
  • Vitamin E
  • Mandelöl
Creme 21 Body Milk ist eine intensive Pflege speziell für trockene Haut. Ihre reichhaltige Formel mit Vitamin E und natürlichem Mandelöl pflegt Ihre Haut spürbar sanft - Sie werden sie einfach lieben!

Weitere Details:
Mit ihrem unwiderstehlich zart pflegenden Duft verleiht Creme 21 Body Milk Ihnen ein wunderbar sanftes Hautgefühl.
  • Gibt intensive Feuchtigkeit, bewahrt die Haut vor Austrocknung und verleiht ihr wunderbare Geschmeidigkeit
  • Lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und pflegt nachhaltig
  • Gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER) • PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL) • GLYCERIN • CETEARYL ISONONANOATE • PROPYLENE GLYCOL • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL • GLYCERYL STEARATE • RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL • CETEARETH-30 • DIMETHICONE • TOCOPHERYL ACETATE • STEARIC ACID • PALMITIC ACID • COCOGLYCERIDES • LACTIC ACID • CETYL PALMITATE • CETEARYL ALCOHOL• HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • POTASSIUM HYDROXIDE • PHENOXYETHANOL • PROPYLPARABEN • METHYLPARABEN • PARFUM (FRAGRANCE) • HEXYL CINNAMAL • LINALOOL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • LIMONENE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE • CITRONELLOL • EUGENOL


Nach dem Duschen gehört für mich ein gute Körperpflege einfach dazu. Dabei kommt es mir nicht so sehr auf den Duft, sondern auf das Hautgefühl an. Meistens mag ich dabei eher leichtere Texturen als die festeren Konsistenzen. Daher verwende ich sehr gern eine Körpermilch. Und die Creme 21 DRY SKIN Body Milk passt da genau in mein Beuteschema. Die Textur ist tatsächlich wie eine Milch. Das macht das Produkt auch so sehr ergiebig. Die Körpermilch lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Aber aufpassen: Hier ist weniger mehr. Ist die Körpermilch erst einmal verteilt ist sie eigentlich auch prompt von der Haut aufgesogen worden, ohne einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Was zurückbleibt ist ein sehr angenehmes Gefühl, die Haut wird weich und fühlt sich einfach toll an. Die Creme 21 DRY SKIN Body Milk ist leicht, aber nicht zu aufdringlich parfümiert. Ich mag diesen Duft sehr, er hinterlässt dieses Frisch-gepflegt-Gefühl auf der Haut. Gerade meine Ellenbogen sind jetzt richtig schön glatt. Dort merkt man ja trockene Haut zuerst.

Mein Fazit: Die Creme 21 DRY SKIN Body Milk lässt sich aufgrund der leichten Textur sehr gut auf der Haut verteilen, die diese Körpermilch auch umgehend aufnimmt. Die Haut wird weich und duftet ganz zart.

Ich danke dem Creme 21-Team noch einmal herzlich für dieses tolle Gewinnpaket.

Kommentare:

  1. Ich schleiche schon lange um Produkte von Creme 21 rum, komme aber nicht dazu mir mal eins zu kaufen. Deine Review klingt absolut klasse! Bin sehr neugierig auf die Body Milk geworden ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Liana: Ich mag bisher alle von mir getesteten Produkte von Creme 21. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.