Donnerstag, 23. April 2015

Pink Box April 2015: HAPPY BIRTHDAY PINK BOX Edition


Ich habe es wieder einmal getan: Ich habe mein Pink Box Abo reaktiviert. Am Ende meines letzten Abos war ich ja leider immer wieder enttäuscht von den Boxeninhalten. Und ich bin ja eigentlich sehr einfach zufrieden zu stellen. Aber nach über einem Jahr Pause gebe ich der Pink Box noch einmal eine Chance. Wie Ihr ja wisst, liebe ich Beautyboxen, es ist wie eine kleine Sucht. Auf der Homepage www.pinkbox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 14,95 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Pink Box sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zum 20. eines Monats kündigen kann. Pink Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Pink Box? Im April 2015 gab es für die Abonnenten die Pink Box in der HAPPY BIRTHDAY PINK BOX Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

Feiere mit uns den 3. Pink Box Geburtstag und gewinne tolle Preise auf unserer virtuellen Geburtstagsfeier auf Facebook, Instagram und auf unserer Website.


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Pink Box vom April 2015 enthalten:

ELVITAL
Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur mit Aufbau-Ceramid wirkt gezielt an brüchigen Stellen und baut das Haar in der Tiefe auf. Sie verleiht dem Haar extra Geschmeidigkeiz und Glanz. Für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar.

200 ml haben einen Wert von 3,99 €.
ADEN COSMETICS
Mini Nail Polish


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der ADEN Mini Nail Polish ist der perfekte Reisebegleiter und findet Platz in jeder Tasche. Er ist leicht aufzutragen und lässt Ihre Nägel in modischen Farbe erstrahlen.

 

6 ml haben einen Wert von 2,00 €.

In meiner Box war die Nuance No. 50 enthalten.
DOVE
Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die Dove "Oxygen Feuchtigkeitspflege Souffle Kur bietet feinem Haar ein intensives Pflegeerlebnis. Ihre reichhaltige, aber dennoch leichte Textur versorgt es optimal mit Feuchtgkeit, ohne zu beschweren. Für schwungvolles Haar mit mehr Volumen.

200 ml haben einen Wert von 6,99 €.
SO SUSAN
Dual Brow Powder

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Kreieren Sie perfekt definierte Augenbrauen mit diesem wischfesten Dual Brow Powder von So Susan. Für ein völlig natürliches Aussehen können dünne Augenbrauen optisch sanft aufgefüllt werden. Mit Aloe-Extrakt und Karottensamenöl regeneriert Dual Brow Powder die empfindliche Haut um die Augen.

1 Dual Brow Powder hat einen Wert von 19,00 €.
ALVERDE NATURKOSMETIK
Fußbalsam Pinie Limette

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt lang anhaltend und sorgt so für geschmeidig weiche Füße. Die Wirkstoffkombination mit Zink und Limettenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reduziert die Talgproduktion und schenkt ein angenehm trockenes Fußgefühl.

75 ml haben einen Wert von 2,95 €.

Als Goodies gab es in diesem Monat noch folgende Beigaben:

Party-Tröte
Zeitschrift Eat Smarter

Zusammengerechnet hat meine Pink Box vom April 2015 einen Wert von 34,93 €. Dabei sind die Goodies nicht mit einberechnet. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.


Ich danke dem Pink Box-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Ich habe die Pink Box noch nicht abonniert, empfinde sie aber bisher als nicht allzu gelungen. Speziell von dieser Box würde mich kein einziges Produkt ansprechen. Aber es ist auf jeden Fall schön, dass für dich was dabei ist =) Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mandy, so unterschiedlich sind Geschmäcker, denn ich bin absolut begeistert vom Inhalt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich habe die Pinkbox nichtmehr im Abo,aber ich muss sagen,dass ich es auch nicht bereue.
    Dieser Inhalt würde mir überhaupt nicht zusagen. Lediglich der rote Nagellack würde mir gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, schade, dass Dir diese Box nicht gefällt. Ich mag sie dieses Mal sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.