Dienstag, 21. April 2015

Nageldesign mit BeYu LONG LASTING NAIL LACQUER, 571 und p2 crackling top coat, 020 silver blast


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem BeYu LONG LASTING NAIL LACQUER  in der Nuance 571 und p2 crackling top coat in der Nuance 020 silver blast geschmückt. Diese Lacke möchte ich Euch gern vorstellen.


Folgende Informationen zum BeYu LONG LASTING NAIL LACQUER können der Homepage von Douglas* entnommen werden:

Der schnell trocknende und lang haftende Nagellack Long-Lasting Nail Lacquer sorgt für ein extrem langes Tragevergnügen. Mit seiner verbesserten Pinselform lässt er sich einfach und komfortabel auftragen. Der Pinsel wurde von BeYu flach und gleichzeitig breit konzipiert. Er fächert so besser auf und ermöglicht ein gleichmäßiges und exaktes Lackieren. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen deckt die Textur perfekt und überzeugt durch ein brillantes, ultraglänzendes Farbergebnis.

INHALTSSTOFFE:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, BIS(GLYCIDOXYPHENYL)PROPANE/BISAMINOMETHYLNORBORNANE COPOLYMER, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, HYDRATED SILICA, STEARALKONIUM HECTORITE, POLYACRYLATE-4, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, BARIUM SULFATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, ACETONE, ALUMINUM HYDROXIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7), CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 47005 (YELLOW 10 LAKE), CI 60725 (VIOLET 2), CI 74260 (PIGMENT GREEN 7), CI 75470 (CARMINE), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77120 (BARIUM SULFATE), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77266 (BLACK 2), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77820 (SILVER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]


Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

BeYu LONG LASTING NAIL LACQUER, 571

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Zum Verzieren meiner Nägel habe ich noch zusätzlich den p2 crackling top coat in der Nuance 020 silver blast verwendet.


Den Effekt-Top-Coat habe ich in einer satten Schicht aufgetragen und ungefähr 5 Minuten trocknen lassen.

p2 crackling top coat, 020 silver blast

Der Top Coat ergibt folgenden Effekt:


Als Überlack habe ich den nail enamel, 301 von flormar in einer Schicht aufgetragen.

flormar nail enamel, 301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem BeYu LONG LASTING NAIL LACQUER, 571 und dem p2 crackling top coat, 020 silver blast mit einem Überlack aus:





Mir gefällt das entstandene Nageldesign sehr gut. Ich bin echt überrascht, wie gut der p2 crackling top coat noch funktioniert. Schließlich habe ich ihn schon ein paar Jahre. Der BeYu LONG LASTING NAIL LACQUER deckt in zwei Schichten für mich optimal. Allein getragen hat er ein schönes Funkeln und spielt mit dem Licht. Mein Nageldesign hat bis zum nächsten Umlackieren nach vier Tagen ohne Schaden durchgehalten.

Douglas

Den BeYu LONG LASTING NAIL LACQUER findet Ihr in anderen Nuanen auf Douglas.de*. Viel Spaß beim Shoppen!


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    ich wollte mich bei Dir für die lieben Kommentare bedanken ♥ Leider komme ich selten dazu alle Blogs zu kommentieren (lesen ist schon teilweise nicht drin :( )
    Freue mich immer, wenn ich Deinen Namen seh bei den Kommentaren ♥ Danke!
    Deine Nägel sind ja super schön ♥ den BeYu habe ich auch, den mag ich total, obwohl der Lack ein wenig Barbie wirkt =D
    Liebe Grüße
    und eine sonnige Woche Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, das ist doch überhaupt nicht schlimm. Umso mehr freut es mich, dass Du Dich gerade bei mir bedankst. Und ich freue mich, dass Du Dich freust, wenn Du meinen Namen bei den Kommentaren liest - was für eine Ausdrucksweise. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Der pinke Lack ist wahnsinnig hübsch! Ich persönlich mag keine crackling Lacke, aber deine Kombination sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, ich liebe Crackling-Lacke. Ich habe mir damals wahrscheinlich alle Crackling-Lacke gekauft, die es gab. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo, sehen klasse aus. Wie lange halten die Kunstwerke bei normaler Beanspruchung? lg, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti, vielen lieben Dank! Bei normaler Beanspruchung - ich wasche mit Handschuhen aufgrund einer Spülmittelallergie ab - halten die Nagellacke bei mir meist vier Tage ohne Absplittern. Vielleicht würden sie sogar noch länger halten, aber ich lackiere nach dieser Zeit um. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich muss auch unbedingt mal wieder Crackeln, nachdem ich diesen Effekt lange über hatte, gefällt er mir nun wieder sehr gut.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angelina, ich mag den Effekt sehr, ich habe sämtliche Farben hier. Nur leider ist das Design ja nicht mehr so angesagt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.