Sonntag, 19. April 2015

Mein Testpaket vom NIVEA Team + Gewinnspiel: 3 Mittester gesucht


Gestern kam ein großes Paket bei mir an. Ich darf das NIVEA Deo Fresh Flower testen. Folgende Produkte sind in meinem Testpaket enthalten:

3x NIVEA Deo Fresh Flower Spray
20x Mini-Spray NIVEA Deo Fresh Flower
5x Mini-Spray NIVEA MEN Fresh Ocean

Und weil ich Euch an diesem großen Paket gern teilhaben möchte, suche ich noch 3 Mittester, die mit mir gemeinsam das NIVEA Deo Fresh Flower ausprobieren.


Die ausgewählten Mittester bekommen jeweils 3 der Mini-Sprays NIVEA Deo Fresh Flower sowie einen Fragebogen zum Ausfüllen. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 21.04.2015 bis 23:59 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post. Es werden nur Bewerber gezählt, die meinem Blog über eine in der Sidebar angegebenen Möglichkeit öffentlich folgen. Bitte gib im Kommentar an, auf welcher Plattform und unter welchem Namen Du mir folgst. Erhalte ich mehr als drei Bewerbungen, lose ich über RANDOM.ORG meine Mittester aus. Nach der Auslosung kontaktiere ich die Mittester - als bitte eine Kontaktmöglichkeit angeben. Diese müssen sich dann innerhalb von 24 Stunden bei mir melden und mir die Versanddaten mitteilen. Die Mittester haben dann bis zum 03.05.2015 Zeit, mir den ausgefülten Fragebogen, eingescannt oder abfotografiert, sowie einen kurzen Bericht über das Produkt zukommen zu lassen. Sollten die Mittester einen eigenen Blog betreiben, darf der Testbericht natürlich auch dort erscheinen. Ich bitte dann allerdings um die Verlinkung auf meinen Blog. Bitte lasst mir in diesem Fall auch den Link zu Eurem Blog-Testbericht zukommen. Die Testberichte werden anonym an das NIVEA-Team weitergeleitet.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und den oben genannten Konditionen zustimmt. 
Das Testpäckchen wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte Ware übernehme ich keine Haftung - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.04.2015 bis zum 21.04.2015 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche den Bewerbern für das NIVEA Deo Fresh Flower-Testpaket nun viel Glück. 

Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hallo,
    na da machen ich gerne mit, bei meiner Bewerbung hat es bei Nivea nicht geklappt.
    Ich bin hier auf deinem Blog und auch auf Facebook-Leser.
    Ich hab so gar noch einen Mann zum testen, wenn Du da noch einen benötigst.

    Liebe Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Landia, danke für Deine Teilnahme. Die Männerproben habe ich leider alle schon verteilt. Dein Name ist damit natürlich auch im Lostopf. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey meine Liebe ^^

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum test. Lieder hatte ich kein Glück, daher probiere ich es mal bei dir vielleicht ist mir RANDOM.ORG gnädig ;)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und viel Spass beim testen :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi, darüber freue ich mich sehr. Dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich mag die Deos von Nivea eigentlich echt gerne :)
    Ich hoffe ich hab Glück bei dir und darf mittesten (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Therese, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. ICh bin auch ein Nivea-Fan und bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen.
    Ich führe selber einen Online-Blog :-)
    Ich hoffe, ich habe Glück und lande auch in deinem Los-Topf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara, dann drücke ich Dir die Daumen bei der Verlosung. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Danke, dass wünsche ich dir auch :-)
      Ist wirklich ein richtig toller Blog. Ich bin Mama und schreibe eher Testberichte, Kinderbücher, Spielsachen und so. Bin aber jetzt auch dm- Markeninsider und möchte meinen Lesern auch mal was anderes zeigen als nur Kindersachen :-D

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.