Mittwoch, 22. April 2015

Mein Gewinn von Gepunkteter.Nagellackblog


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Steffi und ihrem Blog Gepunkteter.Nagellackblog mein Wunschset gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und gestern durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Boulevard de Beauté Nagellack
Boulevard de Beauté Nagellack
MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH, #45Q
MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH, #46T
MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH, #96G
SKEYELINE Nagelsticker, #09
2x granini Bonbons

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Steffi und ihrem Blog Gepunkteter.Nagellackblog. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hey

    Meinen Glückwunsch!! <3
    Ich finde die Eistütenlacke ja sooo toll leider gibt es die hier nirgends zu kaufen, selbst im Internet kann ich sie nicht finden :/
    Viel Spass mit deinem Gewinn und ich will Swatches sehen :D

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Kumi: Ich habe die Eistütenlacke bisher auch nirgends in einem Geschäft gesehen. Swatches bekommst Du natürlich bei Gelegenheit. Wir sind nur gerade am Umziehen. Da stehen die Nägel hinten an. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :D
    Die Farbens ehen echt super aus ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, vielen lieben Dank! Ich freue mich auch schon darauf, sie zu tragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.