Mittwoch, 22. April 2015

Meine 4 Mittester für das NIVEA Deo Flower Fresh


In meinem Post Mein Testpaket vom NIVEA Team + Gewinnspiel: 3 Mittester gesucht hatte ich ursprünglich 3 Mittester gesucht, die mit mir gemeinsam das NIVEA Deo Flower Fresh testen. Doch da ich nur vier Bewerbungen bekomme hatte, und mir diese vier Bloggerkolleginnen sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich mir gedacht, ich lose nicht aus, wer mit mir testen darf, sondern ich schicke allen Bewerbern ein kleines Testpäckchen zu. Und diese vier Bloggerinnen dürfen mit mir zusammen arbeiten: Landia von Landia-Taste-it-on, Kumi von Kumis-Paradies, Therese von Read All About It und Tamara von MondprinzessinnenZauber. Ich habe alle vier schon angeschrieben. Ich wünsche uns nun viel Spaß beim Testen.

Kommentare:

  1. Hey

    Vielen Dank für diese Gelegenheit und ich freue ich schon sehr auf den Test :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi, sehr gern doch! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.