Mittwoch, 29. April 2015

GLOSSYBOX Young Beauty April 2015


Gestern kam sie bei mir an: Meine GLOSSYBOX Young Beauty in der Version vom April 2015. Über die Homepage www.glossybox.de* habe ich die Beauty-Boxen abonniert. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoff-Beutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist.

Und was versteckt sich nun in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom April 2015?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zu dieser Ausgabe entnehmen:


READY! FRUITY! GO!
NIMM MIT FRISCHER, FRUCHTIGER POWER KURS AUF DEN SOMMER!

Ein Picknick mit Freunden, eine Radtour zum See, Partys im Freien - wie herrlich der Frühling doch sein kann! Noch herrlicher wird er mit der neuen GLOSSYBOX Young Beauty. Sie bringt dir, was du in dieser Jahreszeit brauchst: fruchtige Frische, duftende Pflege und einen umwerfenden Look. Verleihe deiner Haut dank der Palmolive-Duftschaumseife minzige Frische und lass deine Nägel mit dem essence-Lack in Koralle strahlen. Das Body Spray von fruttini erfrischt und hinterlässt einen lang anhaltenden Fruchtduft. Mit zarter Cranberry-Pflege sorgt bebe Young Care® für samtweiche Haut und Flormar intensiviert deinen Blick mit einer tiefschwarzen Mascara.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein
GLOSSYBOX Young Beauty Team 


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom April 2015 enthalten:

bebe Young Care®
GRANATAPFEL SMOOTHIE BODYLOTION


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Wie wär's mit dir und diesem fruchtigen Pflege-Smoothie für die Haut? Mit der Bodylotion spendest du deiner Haut nach dem Duschen beziehungsweise tagsüber zusätzliche Feuchtigkeit - ganze 24 Stunden lang. In der Lotion enthaltene Sheabutter und Granatapfelblütenextrakte ziehen schnell ein und pflegen deine Haut samtig weich. Pluspunkt: Das Produkt ist dermatologisch getestet und optimal verträglich für alle Hauttypen.


400 ml haben einen Wert von 2,99 €.
essence
THE GEL NAIL POLISH

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Starke Nägel in Koralle. Mit dem Lack von essence zauberst du ab sofort frühlingshaften Glanz auf deine Fingerspitzen. Highlight ist aber nicht nur das coole Design und die flache Bürste, die das Auftragen zum Kinderspiel macht. Es ist natürlich die Farbe in der fruchtig frischen und belebenden Nuance, die ultraschnell trocknet und perfekt deckt. Was bleibt, ist ein lang anhaltendes glänzendes Gelfinish und echte Vorfreude auf den Sommer.

8 ml haben einen Wert von 1,59 €.
 

In meiner Box war die Nuance #24 indian summer enthalten.
Flormar "Color for every You"
SPIDERLASH MASCARA

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Lass deine Wimpern klimpern! Die Mascara in sattem Schwarz umhüllt deine Wimpern mit cremiger Farbe aus natürlichem Wachs und zaubert einen starken Augenaufschlag. Ihre feine Bürste separiert und definiert die einzelnen Wimpern für mehr optisches Volumen. Kleine Klümpchen? Fehlanzeige! Was bleibt, sind starke und perfekt definierte, voluminöse Wimpern: in tiefe Farbe gehüllt und optisch verlängert.


13 ml haben einen Wert von 6,95 €.

In meiner Box war die Variante VOLUME in der Nuance BLACK enthalten.
fruttini
BODY SPRAY

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Fruchtige Dufterlebnisse und Erfrischung wie bei einem echten Fruchtcocktail - ganz ohne Kalorien, gibt's mit dem fruttini Body Spray. Seine hochwertige, rein vegane Rezeptur erfrischt und verwöhnt die Haut. Einfach nach Belieben auf den Körper sprühen - fertig! Apropos Frucht: Mit dem leichten Sprühnebel landet der Duft von zum Beispiel zarter Erdbeere, prickelnder Kiwi, sinnlicher Passionsfrucht, exotischer Mango, feiner Kirsche oder frischer Wassermelone auf deiner Haut.

125 ml haben einen Wert von 3,99 €.

In meiner Box war die Variante my daydream in Strawberry enthalten.
Palmolive
MAGIC SOFTNESS LIMETTE & MINZE DUFTSCHAUMSEIFE


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Belebende Limette, vitalisierende Minze. Welche Kombination könnte erfrischender sein, als die, die in der Palmolive-Duftschaumseife steckt? Unter Wasser verwandelt sie sich in cremigen, voluminösen Schaum, der die Hände nährt, statt sie auszutrocknen. Zudem reinigt sie sanft, verleiht ein seidig weiches Hautgefühl und einen lang anhaltenden, fruchtig fischen Duft. Übrigens: Der Inhalt des praktischen Pumpspenders ist gut dosierbar und damit ergiebig.

250 ml haben einen Wert von 2,45 €.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom April 2015 einen Wert von 17,97 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke dem GLOSSYBOX Young Beauty Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Die GLOSSYBOX Young Beauty ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Ich finde diese Box echt gut, ich hab mich auch total über meine Box gefreut (:
    nachdem die letzten ja nicht soooo toll waren, fand ich die wieder richtig gut (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, ich fand meine Box auch den Knüller. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Box ist mal soooooowas von toll...., hätte die Produkte auch gerne getestet!
    Alleine die Seife von Palmolive und das Bodyspray von Fruttini sind bestimmt
    echt klasse und duften sicher unglaublich gut?! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess, die Box ist wirklich gut zusammengestellt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Huhu Jana,
    das ist ja eine schöne Box. Als Lack-Liebhaber hätte ich mich natürlich am meisten über die schöne Farbe von essence gefreut. ;) Aber auch die anderen Produkte sind schön, ich wünsche dir nun viel Spaß beim Testen und viel Freude mit deiner Box!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley, ich mag natürlich auch den Lack am meisten, aber auch von den anderen Produkten bin ich ganz angetan. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich war mega begeistert von der Box, konnte auch alle produkte gebrauchen. Überraschend gut finde ich die Mascara :)
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich mag den Inhalt auch sehr. Auf die Mascara bin ich schon gespannt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.