Freitag, 24. April 2015

Glossybox Limited Edition: Happy Mother's Day


Gestern kam sie bei mir an: Die Glossybox in der Limited Edition mit dem Thema Happy Mother's Day. Ich war ja so sehr gespannt auf den Inhalt. Die Glossybox MUTTERTAGSBOX 2015* ist derzeit noch erhältlich. Für Abonnenten der allmonatlichen Glossybox* kostet die limitierte Edition 29,00 Euro inklusive der Versandkosten, für die Beauties ohne Abonnement kostet die Box einmalig 45,00 Euro, versandkostenfrei.


Und was versteckt sich nun in meiner Glossybox in der Limited Edition mit dem Thema Happy Mother's Day?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:


Liebe Mama,

du bist wundervoll! Und dafür verdienst du diese Luxusprodukte. Kleine Beautyhelfer mit großer Wirkung, pflegenden Rezepturen und erfrischenden Düften, an denen du dich hoffentlich erfreust. All diese Beauty-Überraschungen sind von Müttern für Müttern bei GLOSSYBOX ausgesucht und in dieser blumigen Box verpackt.

Das Beste daran: Selbst wenn die Muttertagsblumen schon verwelkt sind, werden dir diese Beauty Essentials noch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und jetzt: Nimm dir ein wenig Zeit nur für dich und probiere diese luxuriösen Beautyprodukte aus. Sie sind dein - denn du bist fantastisch!

Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Muttertag!

In Liebe...


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Glossybox in der Limited Edition mit dem Thema Happy Mother's Day enthalten:

deborah lippmann
NAIL LACQUER


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Dein Nägel strahlen und du auch - mit diesem Lack von Deborah Lippmann. Er ist durch Stars inspiriert und verändert deinen Look im Handumdrehen. Die Rezeptur ist mit Biotin, Grünem-Tee-Extrakt und Wirkstoffen vom Balsambaumgewächs Aucoumea angereichert. Dadurch lässt sich der Nagellack leicht auftragen. Er trocknet schnell und hält sich lange auf deinen Nägeln.
Deborah Lippmann ist ein Star unter den Nagelkünstlern und arbeitet für die renommiertesten Magazin und bekanntesten Modehäuser - von Vogue bis Versace. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung und Präsenz am Markt ist ihr Talent mittlerweile genauso begehrt wie ihre geichnamigen Linien für Nagellacke sowie Hand-, Fuß- und Nagelpflege.


15 ml haben einen Wert von 22,50 €.
 
In meiner Box war die Nuance MANIAC enthalten.
Rituals Cosmetics Your Body. Your Soul. Your RITUALS...
YOGI FLOW DUSCHSCHAUM

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Bade - nein, dusch dich in Liebe! Verwöhne deine Sinne, wasche Stress einfach ab und genieße den Duft ayurvedischer Inhaltsstoffe wie Mandelöl und Indische Rose in diesem schäumenden Duschgel von RITUALS.


200 ml haben einen Wert von 8,00 €.
STUDIO | 10
ZWEISITIGER CONCEALER-PINSEL

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Nimm dir ein wenig Zeit für ein großes WOW! Denn jeder Anlass braucht ein kleines Concealer-Wunder - und dieses hat gleich zwei Seiten. Das spitze Ende des zweiseitigen Concealer-Pinsels erlaubt absolute Präzision - auch in schwer erreichbaren Zonen. Das breitere Ende ist für größere Bereiche wie Augenringe oder unebene Stellen geeignet. Ein 2-in1-Pinsel für einen makellosen Look.

1 Pinsel hat einen Wert 35,50 €.
Emité Make Up
TAN BOOSTER BRONZER


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Oft kümmert du dich mehr um andere als um dich selbst - ohne dir ein paar Sonnenstrahlen für einen gesund aussehenden Teint zu gönnen. Der Bräunungsbooster-Bronzer von Emité Make Up zaubert im Nu einen sonnengebräunten und strahlenden Teint. Nur wenige Handgriffe sind nötig, um ihn aufzutragen. Umso größer ist die Wirkung: Deine Haut wird mit Lichtschutzfaktor 10 geschützt, mit dem Pflanzenextrakt aus Distel und Allantoin seidigweich gepflegt und dank des Wirkstoffs Phototan lang anhaltend gebräunt.

10 g haben einen Wert von 32,00 €.


In meiner Box war die Nuance SUNF enthalten.
NOXIDOXI
URBAN IMPURITIES & MAKE UP REMOVER

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Verwöhn dich nach einem langen Tag! Leg die Füße hoch und entferne dein Make-up mit dem sanften Remover von NOXIDOXI. In dieser GLOSSYBOX liegt übrigens unser ganzer Stolz: der exklusive Prelaunch des Produkts - gerade rechtzeitig zur Verwöhnzeit. Der Reiniger besteht aus nährendem Oliven- und Mandelöl, um die Haut auf effiziente und hautverträgliche Weise von Unreinheiten zu befreien. Mit Vitamin C angereichert schützt er zudem von Anzeichen von Hautalterung. Alles was du tun musst, ist morgens mit einer herrlich zarten und geschmeidigen Haut aufzuwachen! Gut zu wissen: Der Reiniger entfernt auch wasserfestes Make-up.

75 ml haben einen Wert von 20,00 €.
UNANI
ABSOLUTE CARE NIGHT CREAM

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Entspann dich, lass den Tag Revue passieren und auch deine Haut zur wohlverdienten Ruhe kommen. Diese reichhaltige Nachtcreme von UNANI ist idealerweise vor dem Schlafengehen aufzutragen, da sie am effektivsten über Nacht wirkt und genau dann deine Haut dank natürlicher Inhaltsstoffe intensiv nährt, mit Feuchtigkeit versorgt und revitalisiert. Et voilà: Du wirst mit einer weichen, ebenmäßigen und erfrischten Haut aufwachen und dich tagsüber nicht um sie kümmern müssen. Das erledigen pflanzliche Flavanoide, die durchweg für Feuchtigkeit sorgen.


50 ml haben einen Wert von 36,00 €.

Zusammengerechnet hat meine Glossybox in der Limited Edition mit dem Thema Happy Mother's Day einen Wert von 154,00 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


Die Glossybox in der Limited Edition mit dem Thema Happy Mother's Day ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine sehr schöne Auswahl an hochwertiger Kosmetik, da kann man nicht meckern.
    Viel Spaß beim ausprobieren;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, ja, da kann man wirklich nicht meckern. Ich liebe jedes einzelne Produkt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich bin ehrlich gesagt überrascht - der hohe Preis hat mich eher abgeschreckt und ich dachte mir "Hm, da werden eh nur 08/15 Produkte drin sein". Aber die Box ist ja absolut klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Inhalt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.