Dienstag, 7. April 2015

[Sponserd] gebrüder götz - Eine Shop-Vorstellung

Heute möchte ich meinen Lesern gern das Unternehmen gebrüder götz vorstellen.


Wer ist gebrüder götz?

Das familiengeführte Unternehmen gebrüder götz wurde vor über 75 Jahren von den Brüdern Franz und Walter Götz gegründet und entwickelte sich in den 50er Jahren vom regionalen Schuhhandel zu einem Schuh-Distanzhandel, mit einem unvergleichlichen Schuhsortiment für Damen, Herren und Kinder.



Was macht gebrüder götz aus?



http://www.gebrueder-goetz.de/index.html?kmpid=EBEP26090001-tvblogger


Was bietet gebrüder götz?

Mit über 8000 Produkten und 200 Marken begeistert der Shop die ganze Familie. Denn hier werden Damenschuhe, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Sportschuhe und Komfortschuhe mit tollen Marken und hippen Labels, in einer Riesenauswahl zu Top-Qualität präsentiert.
Außerdem können Sie stressfrei Sportartikel, Taschen und Accessoires, die durch Vielfalt und Abwechslung bestechen, online bestellen. Zu jeder Saison finden Sie Basic Fashion und aktuelle Trends.
Und da nicht alles digital und digital nicht alles ist, gibt es bei gebrüder götz zweimal jährlich einen Schuhkatalog. Auf über 500 Seiten gibt es für die jeweilige Saison von Ballerinas über Stiefel bis zu Pumps viel zu entdecken. Und für den kleinen „Schuhhunger“ zwischendurch gibt es dann noch die saisonalen Sonderkataloge und die gebrüder götz App.


Wo ist gebrüder götz?

In Würzburg finden Sie das Modehaus gebrüder götz. Auf über 8.000 qm und 5 Etagen finden Sie alles was das Fashionherz begehrt. Mit vielen Aktionen und Events überraschen das Team Sie das ganze Jahr über.


Schnäppchenjäger lockt wiederum der Lagerverkauf in Würzburg mit über 11.000 Schuhen, bis zu 80% reduziert.


Wie erreiche ich gebrüder götz?


Anschrift:
gebrüder-götz GmbH & Co. KG 
Otto-Hahn-Str-7
D-97080 Würzburg

Homepage: 
www.gebrueder-goetz.de

Social Media:
Blog
Facebook
Twitter
Instagram
YouTube
Google+


(Bilder + Texte: gebrüder götz GmbH & Co. KG)

Ich persönlich finde die Auswahl riesig. Der Shop ist dennoch sehr gut übersichtlich. Besonders gefallen mir die voreinstellbaren Filterkriterien. Nun bin ich ja in Sachen Schuhen etwas einseitig bewandert. Doch siehe da, auch meine Lieblingsmarke - Converse - wird vertrieben. Übrigens: Ich besitze nur Chucks und davon ganz viele. Und ein Paar Ballerinas, für den Fall aller Fälle, dass ich mal etwas schickeres Schuhwerk brauche.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann schaut Euch doch einfach mal bei gebrüder götz um. Denn es ist für jeden Geschmack und auch jeden Geldbeutel etwas dabei.


Sponsored Post, mit freundlicher Unterstützung von gebrüder götz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.