Mittwoch, 15. April 2015

10 Fragen an mich – Liebster Blog Award


Die liebe Stephie hat mich auf ihrem Blog Sulfur & Cookies für den Liebster Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür! Sehr gern nehme ich daran teil.

Regeln:
Verlinke diesen Beitrag/meinen Blog und beantworte meine 10 Fragen. Dann nominiere 10 neue Blogs (<1000 Leser), informiere diese per Kommentar/Mail und stelle diesen 10 Fragen deiner Wahl. Du kannst gerne das Award-Logo verwenden.

Dies sind die 10 Fragen, die Stephie an mich gerichtet hat:
  1. Wie stehst du zu Sponsoring/PR-Samples?
    Ich finde es gut, dass es seitens der Firmen die Möglichkeit gibt, Produkte zu testen. Denn von der Existenz einiger toller Produkte würde ich sonst bis heute noch nichts wissen. Doch ich finde, dass man sich weiterhin treu bleiben sollte. Die eigene Meinung - ob positiv oder negativ - sollte erlaubt sein. Ich bin nicht diejenige, die Produkte positiv bewertet, nur, um sich bei den Firmen für weitere PR-Samples einzuschmeicheln, auch wenn das von Neidern ab und zu behauptet wird.
  2. Über welche Themen liest du am liebsten auf anderen Blogs?
    Am liebsten schaue ich mir den Inhalt von Beauty Boxen und Nageldesigns an.
  3. Bloggst du vor?
    Nein, ich habe noch nie vorgebloggt.
  4. Was bringt dich dazu, einen Blog zu abonnieren bzw. zu entabonnieren?
    Entabonniert habe ich noch keinen Blog. Einen Blog abonniere ich meistens, wenn mir die Personen dahinter beispielsweise durch Kommentare sehr ans Herz gewachsen sind.
  5. Was hälst du von Bloggerevents?
    Jetzt kommt ein Wehwehchen von mir. Ich würde sehr gern mal an einem Bloggerevent teilnemen. Allerdings ist das bei mir nicht so einfach. Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher gehört. Ich leide seit 2013, nach einer OP zum Austausch meines Defibrillators, an Panikattacken. Seither kann ich nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und ich kann nicht woanders übernachten. Ich bin zwar in Therapie, aber das ist noch ein langer Weg.
  6. Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
    Punk-Rock, Deutschrock und Ska!
  7. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
    Ich glaube, zuletzt habe ich Star Trek - Into Darkness im Kino gesehen. Da dieser mittlerweile schon im Free-TV kam, ist das schon sehr lange her.
  8. Auf welchem Sozialen Netzwerk vebringst du die meiste Zeit?
    Eindeutig verbringe ich die meiste Zeit auf Facebook.
  9. Katzen- oder Hundemensch?
    Beides! Mein Mann und ich haben zwar zwei Katzen, weil wir in der Stadt wohnen. Da kommt für uns kein Hund in Frage. Dennoch bin ich mit Hunden und Katzen groß geworden. Und ich freue mich auch immer, meine Eltern zu besuchen, damit ich mit ihrem Hund kuscheln kann.
  10. Wohin ging dein letzter Urlaub?
    Ich glaube, der ging damals mit meinem allerersten Freund, das muss 2001 gewesen sein, nach Rostock. Ich bin nicht der Reisemensch. Ich besuche sehr gern Städte und Sehenswürdigkeiten, aber abends muss es dann auch wieder zurück.
Die folgenden Blogs möchte ich für den Liebster Blog Award nominieren:

Welcome to Fraeulein-Miesniwska
Beauty Freak Box
BETRENDY BEYOURSELF
Liana Laurie
Beauty and Pastels
Nerus Welt
mademoiselle's blog
You cause me trouble & I wish I was a bubble
Wir testen den Alltag
Das Ding mit V

Das würde ich gerne von euch wissen:
  1. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?  
  2. Wann hast du dich das letzte Mal selber gelobt? 
  3. Ein Leben ohne Bloggen, was würde das für dich bedeuten? 
  4. Ein perfekter Tag in Deiner Stadt - Wie sieht dieser aus? 
  5. Welches technische Gerät möchtest du dir als nächstes anschaffen und warum? 
  6. Bist Du Stadtmensch oder Landei? 
  7. Nutzt Du ein Smartphone und kannst Du eine besonders gute App empfehlen? 
  8. Was war bisher die schönste Erfahrung in deiner Zeit als Blogger? 
  9. Kaffee, Tee oder Kakao (oder sogar noch was ganz anderes?) – was trinkst du am liebsten?  
  10. Was würdest du mit 1 Millionen Euro machen?
Regeln:
Verlinke diesen Beitrag/meinen Blog und beantworte meine 10 Fragen. Dann nominiere 10 neue Blogs (<1000 Leser), informiere diese per Kommentar/Mail und stelle diesen 10 Fragen deiner Wahl. Du kannst gerne das Award-Logo verwenden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an dem kleinen Spielchen teilnehmt, aber ich bin euch natürlich auch nicht böse, wenn Ihr dazu keine Zeit findet.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    lieben Dank für deine Nomminierung! Freue mich sehr darüber.
    Falls ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde, nehme ich sehr gern daran teil. Bin allerdings in meinem Haupt- und Nebenjob momentan sehr eingespannt und kann nichts versprechen.

    Wünsche dir eine tolle Restwoche und schicke dir liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, das ist doch völlig okay, ich kenne das doch nur zu gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Oh vielen lieben Dank fürs Nominieren!!
    Ich bin gerade am Hin- und Herhetzen zwischen Arbeit und Uni und komme kaum dazu zu bloggen; wenn ich wieder ein wenig Zeit habe, werde ich die Fragen beantworten <3 Es kann nur ein bisschen dauern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liana, da ich das allzu kenne, verstehe ich Dich voll und ganz. Fühl Dich zu nichts genötigt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hey, voll süß von dir, dass du mich nominiert hast!
    Ich habe allerdings schon drei Mal mitgemacht und bin noch am überlegen, ob ich noch einmal mitmachen soll.
    Du hast übrigens einen richtig schönen Blog❤
    Alles Liebe, Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa, ich kann das vollkommen verstehen. Vielen Dank übrigens für die lieben Worte! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. PS: Deine Fragen sind auf jeden Fall echt cool.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Award und danke dafür <3 <3. Gerne mache ich mit (kann nur etwas dauern...)!
    Ich hoffe das deine Panikattacken bald komplett wieder ablassen, würde dich zu gerne mal auf einem Event kennen lernen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Neru, sehr gern geschehen! Lass Dir Zeit! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Danke fürs Beantworten meiner Fragen!

    Besonders spannend finde ich deinen Musikgeschmack. Punk (eher US- als Deutsch-, aber egal ;)) ist definitiv mein Lieblingsgenre, aber irgendwie finde ich in der Beauty-Blogosphäre nur wenige, die meinen Musikgeschmack teilen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie, ja ich mag diese Musik schon immer total gern, ich geh auch gern auf solche Konzerte, wo man sich mal austoben kann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.