Donnerstag, 12. März 2015

Produkttest YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA body lotion


Im Februar habe ich ein tolles Testpaket mit Produkten von YVES ROCHER bekommen. Darin war unter anderem die YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA body lotion enthalten, ich berichtete unter Mein Testpaket von YVES ROCHER. Diese Körperlotion möchte ich Euch in diesem Post näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Körperlotion können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:

Die belebende Frische von grünem Tee

Wohltuende Pflege für Ihre Haut. Die besonders cremige Formel dieser Körpermilch zieht schnell ein, pflegt streichelzart und duftet dabei herrlich frisch nach grünem Tee. Neu ohne Parabene und Farbstoffe 97% der Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs cemige Textur zieht schnell ein für ein frisches Körpergefühl

Das Plus

Die cremige Textur zieht schnell ein.


Ich muss Euch sagen: Dieses Dufterlebnis ist einfach nur traumhaft. Es birgt eine angenehme Frische mit gleichzeitiger Entspannung. Einfach herrlich! Es gab früher schon einmal eine Grüne-Tee-Serie bei YVES ROCHER, ein Eau de Toilette aus dieser älteren Reihe habe ich hier bei mir noch stehen. Ich wollte den Duft einfach nicht verbrauchen, weil ich ihn so sehr mag. Und dennoch finde ich, dass sich der Duft weiterentwickelt hat, er ist eine Spur weicher geworden, was ich sehr angenehm finde. Die YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA body lotion ist sehr sparsam in der Anwendung. Da sie sich gut verteilen lässt, braucht man wirklich nicht viel, um seinen Körper einzucremen. Schon beim Eincremen merkt man, wie gut der Duft und auch die Textur der Haut und der Seele tut. Einfach tief durchatmen und kurz träumen! Ich habe die Körperlotion morgens nach dem Duschen angewendet. Und da braucht man ja ab und an einen kleinen Frischkick, den man mit der YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA body lotion auf jeden Fall bekommt. Zudem zieht die YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA body lotion sehr schnell ein, es bleiben keine klebrigen bzw. fettenden Rückstände auf der Haut zurück, so dass man seine Kleidung sofort anziehen kann. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunderbar weich an.

Mein Fazit. Der Duft der YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA body lotion ist mein Highlight. Ein sanfter Frischekick auf der Haut mit einem tollen Pflegebenefit!


Ich danke dem YVES ROCHER-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)





Nachtrag:
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:

Kommentare:

  1. Hallo Jana.
    Ich habe glaube ich noch nie etwas bei Yves Rocher bestellt. Ich habe mal eine creme gewonnen die fand ich aber toll. Aber so noch nie da bestellt. Ich lese dabei immer so viel Gutes über die Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, ich mag die Produkte von Yves Rocher sehr. Ich denke, sie wären etwas für Dich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.