Donnerstag, 26. März 2015

Produkttest p2 PROFESSIONAL PERFECT FACE refine + prime concealer + base, #030 rose


Im Februar habe ich ein kleines Gewinnpäckchen von dm Facebook-Team zugeschickt bekommen. In meinem Gewinnpäckchen war unter anderem die p2 PROFESSIONAL PERFECT FACE refine + prime concealer + base in der Nuance #030 rose enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn vom dm Facebook-Team. Dieses Kombiprodukt aus Concealer und Lidschattenbasis möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Produkt können der Homepage von dm entnommen werden:

Der pudrig-cremige Concealer mit integrierter Eye-Base sorgt für verbesserte Farbbrillanz. Die Textur aus feinstem Mikropuder und filmbildenden Öl- und Wachskomponenten verschmilzt optimal mit dem darüber aufgetragenen Make-up und verlängert die Haltbarkeit. Kaschiert Rötungen und Hautunebenheiten.

Produktdetails:
Das Produkt Perfect Face Refine + Prime Concealer + Base ist nicht vegan.

5 ml

Inhaltsstoffe:
030
INGREDIENTS: POLYMETHYL METHACRYLATE, ETHYLHEXYL HYDROXYSTEARATE, OCTYLDODECANOL, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, ISOAMYL LAURATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, SILICA, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, SYNTHETIC BEESWAX, VP/HEXADECENE COPOLYMER, MORINGA PTERYGOSPERMA SEED OIL, SORBITAN ISOSTEARATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, TALC, CI 77891, CI 77491, CI 77492

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Da ich immer zum Schminken eine Lidschattenbasis und einen Concealer verwende, habe ich mich sehr über die p2 PROFESSIONAL PERFECT FACE refine + prime concealer + base gefreut. Die Nuance #030 rose scheint dabei perfekt auf meinen Hautton, der sehr hell ist, abgestimmt. Was mir besonders gut gefällt, ist die hohe Deckkraft. Somit können meine Augenschatten sehr gut kaschiert werden, natürlich auch kleine Rötungen und eventuelle Pickelchen. Als Lidschattenbasis ist die p2 PROFESSIONAL PERFECT FACE refine + prime concealer + base ein toller Helfer. Die Lidschattenfarben wirken intensiver und vor allen Dingen halten sie länger. Es setzt sich nichts in die Lidfalten ab und es krümelt nichts.

Mein Fazit: Die p2 PROFESSIONAL PERFECT FACE refine + prime concealer + base als Kombiprodukt ist ein toller und zuverlässiger Helfer. Die Nuance #030 rose passt sich gut an meinen Hautton an, Rötungen werden gut abgedeckt.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal recht herzlichen beim dm Facebook-Team für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.