Montag, 16. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #011 peach delight dots



Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Den ersten Testbericht habe ich bereits fertig gestellt:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight 

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat in der Nuance 011 peach delight dots getragen. Diesen Effekt-Top-Coat möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.

Folgende Informationen zum Effekt-Top-Coat können der Homepage von dm entnommen werden:

Traumhaft schöner Überlack in passender Farbe zum Nagellack verleiht den Nägeln einen perfekten Frühlingslook.

Produktdetails:
Das Produkt ist vegan.

10 ml

Inhaltsstoffe:
011
INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, SILICA, N-BUTYL ALCOHOL, BARIUM SULFATE, POLYURETHANE-11, CI 77891, ETOCRYLENE, CI 16035, CI 77000, CI 60725


Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Als Farblack habe in den p2 Just DREAM like spring's fav nail polish in der Farbe #010 peach delight ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, 010 peach delight

Den Ringfinger habe ich mit dem p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat in der Nuance 011 peach delight dots verziert.

p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, 011 peach delight dots

Der Effekt-Top-Coat brachte folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den Highgloss Top Coat von Catherine in einer Schicht aufgetragen.

Catherine Highgloss Top Coat

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem  p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, 011 peach delight dots mit einem Überlack aus:




In dem p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat sind kleine Flakes und Pünktchen enthalten. Die Flakes erinnern mich stark an Muschelsplitter, da sie im Licht auch diesen wunderschönen Perleffekt aufweisen. Es ist demnach kein Glitzerlack. Der Auftragepinsel nimmt genügend der Flakes auf, damit sich diese gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Wenn man den Effekt-Lack mit einem klaren Überlack überzieht, spürt man den rauhen Effekt der Flakes kaum noch. Interessanter war dann schon eher die Entfernung. Ähnlich wie bei Glitzerlacken ging sie sehr schwer und schleppend voran. Da war ich eigentlich froh, dass ich mir nur einen Nagel an jeder Hand mit dem p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #011 peach delight dots verziert hatte. Dennoch finde ich den Effekt sehr gelungen. Ich denke, man kann aus diesem Lack sehr schöne Looks zaubern, die vielleicht auch in jede andere Jahreszeit passen. Denn die Flakes selbst sind ganz dezent gehalten.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)




Nachtrag:  
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #040 lilac joy 
p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #041 lilac joy dots
p2 Just DREAM like beauty make up blender   
p2 Just DREAM like endless love trio blush, #020 greatest wish  
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé   
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal  
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling  
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Kommentare:

  1. Ich finde der Topcoat sieht wunderschön aus :)
    Der passt bestimmt auch zu ganz vielen verschiedenen Farben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin, ich denke auch, dass man den Effekt-Coat sehr gut mit verschiedensten Lacken kombinieren kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.