Montag, 16. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, 010 peach delight


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like spring's fav nail polish in der Farbe 010 peach delight getragen. Diesen Lack möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm entnommen werden:

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe, maximalen Glanz und in frühlingshaften Trendfarben.

Produktdetails:
Das Produkt ist vegan.

10 ml

Inhaltsstoffe:
010
INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, CI 77891, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 15850, ETOCRYLENE, SILICA, CI 19140, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE,
POLYVINYL BUTYRAL

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, 010 peach delight

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Den Ringfinger habe ich mit dem p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat in der Nuance #011 peach delight dots verziert.

p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, 011 peach delight dots

Als Überlack habe ich den Highgloss Top Coat von Catherine in einer Schicht aufgetragen.

Catherine Highgloss Top Coat

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, 010 peach delight mit einem Überlack aus:



Der Frühling kann nun wirklich endlich kommen. Denn diese Farbe macht Lust auf mehr. Auf mehr Bunt! Auf mehr Sonne! Auf mehr Spaß! Der p2 Just DREAM like spring's fav nail polish in der Farbe #010 peach delight ist ein schönes, kräftiges Pink-Orange. Der Farbton passt sehr gut zu meinem Hautton. Bereits in einer Schicht war der Lack gut deckend, dennoch habe ich - wie immer - zwei Schichten aufgetragen. Der Auftragepinsel könnte meines Erachtens etwas breiter sein. Aber ich weiß, an diesem Thema scheiden sich die Geister. Absolut überzeugt hat mich die Haltbarkeit des Lackes: Volle vier Tage und sicherlich noch länger! Ich konnte keinerlei Abnutzungsspuren nach dieser Zeit erkennen. Das finde ich top! Der p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight zwitschert wie ein gut gelaunter Vogel den Frühling herbei. Hoffentlich hält der Frühling auch so lange durch wie der Nagellack.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)






Nachtrag:
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #011 peach delight dots
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #040 lilac joy  
p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #041 lilac joy dots 
p2 Just DREAM like beauty make up blender  
p2 Just DREAM like endless love trio blush, #020 greatest wish  
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude 
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé  
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat 
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal 
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland 
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling 
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.