Donnerstag, 19. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like fable lipstick pencil in der Nuance #010 velvet nude ausprobiert. Diesen Lippenstift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von dm entnommen werden:

Die soften Nude-Töne des cremig zarten Lippenstifts mit Sheabutter lassen sich konturenscharf und leicht auftragen - ohne zu kleben! Für zarte, frühlingstauglich gepflegte Kussmünder.

Produktdetails:
Das Produkt ist nicht vegan.

2,8 g

Inhaltsstoffe:
010
INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL RICINOLEATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA, CERA ALBA, MICA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRISTYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETYL ALCOHOL, ROSA CANINA SEED EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, CI 77891, CI 77492, CI77491

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Ich liebe diese Lippenstifte und Stiftform. Ich finde das so praktisch, dass die Stifte kaum Platz in der Handtasche benötigen. Zudem gelingt mir der Auftrag der Lippenfarbe präziser als mit einem herkömmlichen Lippenstift. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Stift lässt sich mit einem handelsüblichen Kosmetikspitzer - die breitere Öffnung - anspitzen. Der Auftrag mit dem p2 Just DREAM like fable lipstick pencil gelingt butterweich. Das Finish ist matt. Nach etwas längerer Zeit des Tragens fühlen sich meine Lippen allerdings etwas trocken an, aber die Lippenfarbe sitzt nach wie vor ohne zu bröseln. Nun aber zur Farbe: Die Nuance #010 velvet nude finde ich an und für sich sehr schön, nur nicht auf den Lippen. Wenn ich mich mit dieser Farbe schminke, scheint es so, als hätte ich eine Foundation auf meine Lippen aufgetragen. Als mir gefällt der Look gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt einen Hautton gibt, der diese Nuance gut tragen kann. Zum Glück gibt es ja noch andere Farbtöne für die Lippen aus dieser Edition.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude:


Mein Fazit: Der  p2 Just DREAM like fable lipstick pencil lässt sich butterweich und sehr präzise auftragen. Leider ist die Nuance #010 velvet nude gar nicht mein Fall.


Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)




Nachtrag:        
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé 
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal  
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling  
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.