Dienstag, 31. März 2015

Produkttest p2 daytime vs. NIGHTLIFE make up base & highlighting fluid, #010 throw a party


Anfang diesen Monats habe ich von der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More ein tolles Gewinnpaket erhalten. Darin waren Produkte aus der p2 Daytime vs. Nightlife LE enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Beauty and More. Aus dieser Edition habe ich seit ein paar Tagen das p2 daytime vs. NIGHTLIFE make up base & highlighting fluid in der Farbkombination #010 throw a party in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Das p2 daytime vs. NIGHTLIFE make up base & highlighting fluid kommt in einer Tube daher. Die Tube ist mit zwei Kammern ausgestattet. In der Kammer mit dem weißen Deckel befindet sich die make up base, in der Kammer, die mit dem ockerfarbenen Deckel verschlossen wird, befindet sich der Highlighter. Von einer solcher Produktkombination habe ich bis dato noch nicht gehört und finde diese Entwicklung auch ganz spannend. Zudem benutze ich beim Schminken immer einen Make-up-Primer und einen Highlighter. Also passt das Produkt auch super zu mir. Die make up base ist in der Tube weiß. Beim Auftragen und Verarbeiten auf der Haut wird die Base farblos. Auf meiner Haut fühlt sie sich ganz angenehm an. Zudem verfeinert sie meine Poren auf der Haut, das Gesicht wirkt ebenmäßiger. Auch die Foundation lässt sich leichter und gleichmäßiger auftragen. In der Farbkombination #010 throw a party ist auch ein Highlighter enthalten, welchen ich zunächst als sehr dunkel empfand. Aber die Pigmentdichte des highligting fluids ist nicht zu hoch, so dass auf meiner Haut eigentlich nur die Schimmerpartikel zurückbleiben. Der Highlighter, aufgetragen unter den Augenbrauen und an den Schläfen, zaubert eine wache und frische Augenpartie.


Mein Fazit: Das p2 daytime vs. NIGHTLIFE make up base & highlighting fluid ist für mich ein kleines Profiprodukt, denn diese Produkte runden ein Make-up erst so richtig ab. Die Farbkombination #010 throw a party passt sich dabei dem jeweiligen Hautton gut an.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal recht herzlich der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More für diese tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.