Montag, 30. März 2015

Produkttest p2 daytime vs. NIGHTLIFE just chic! lift & style eyebrow duo pencil, #010 pretty shape


Anfang diesen Monats habe ich ein tolles Gewinnpakt von der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More erhalten. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Daytime vs. Nightlife LE enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Beauty and More. Aus dieser Edition habe ich seit ein paar Tagen den p2 daytime vs. NIGHTLIFE just chic! lift & style eyebrow duo pencil in der Kombination #010 pretty shape in Gebrauch. Diesen Duo-Stift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Wie ich ja schon des Öfteren berichtet habe, finde ich die Kosmetikstifte sehr praktisch. Sie sind handlich und passen perfekt in jede Handtasche. Zudem ist die Anwendung sehr einfach und präzise. Umso praktischer finde ich natürlich die Kombination eines Highlighters und eines Augenbrauenstiftes in einem Produkt. Beide Produkte sind bei meinem Schminkritual fest integriert. Der p2 daytime vs. NIGHTLIFE just chic! lift & style eyebrow duo pencil weist mit der Farbkombination #010 pretty shape zwei Töne auf, die perfekt auf mich und meinen Hauttyp passen. Da ich selbst sehr dunkle Augenbrauen und Haare habe, mag ich diesen sanften, dunklen Braunton sehr. Die Textur des Augenbrauenstiftes ist sehr angenehm auf der Haut. Die Augenbrauen lassen sich damit sehr präzise und und natürlich nachzeichnen. So haben Lücken und Fehler in den Augenbrauen keine Chance. Und auch die Seite des Highlighters lässt sich sehr einfach anwenden. Die Textur ist ebenfalls sehr angenehm und weich auf der Haut. Unter den Augenbrauen und zum Beispiel an den Schläfen aufgetragen zaubert der Highlighter in Sekundenschnelle einen wachen Blick.


Mein Fazit: Der p2 daytime vs. NIGHTLIFE just chic! lift & style eyebrow duo pencil ist sehr praktisch und einfach in der Anwendung. Die Farbkombination #010 pretty shape mag ich sehr, da sie schön natürlich ist.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal herzlich der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More für diese tollen Produkte.

Kommentare:

  1. Echt ein cooles Produkt ud schön handlich:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, vielen Dank für's Vorstellen. Bisher habe ich für mich das perfekte Brauenprodukt noch nicht gefunden. Vielleicht schaue ich mir das mal genauer an :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Du das Produkt noch bekommst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.