Donnerstag, 26. März 2015

Produkttest Manhattan Powder Rouge, #59W HOT IN HERE


In meiner dm Lieblinge-Box vom Februar 2015 war unter anderem das Manhattan Powder Rouge in der Nuance #59W HOT IN HERE enthalten, ich berichtete unter dm Lieblinge-Box Februar 2015. Dieses Rouge möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Rouge können der Homepage von Manhattan entnommen werden:
  • Samtiges, zartes Puder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen Teint
  • Mit Vitamin E
  • Dermatologisch getestet

Das Manhattan Powder Rouge kommt in einer schönen und dezenten Aufmachung daher. Im Puder prangt das Manhattan-Logo als Prägung, was sich als sehr edel darstellt. Das Rouge kommt zudem mit einem Rouge-Pinsel daher. Das Manhattan Powder Rouge in der Nuance #59W HOT IN HERE hat einen leichten Stich ins Apricot, je nach Lichteinfall. Es ist sehr gut pigmentiert und zaubert einen tollen, frischen Teint. Man sollte allerdings beim Autragen aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, sonst sieht es sehr schnel überschminkt aus. Bei diesem Produkt ist für einen natürlichen Teint weniger mehr.

Mein Fazit: Das Manhattan Powder Rouge ist sehr gut pigmentiert, so dass es sehr sparsam eingesetzt werden kann. Die Nuance #59W HOT IN HERE passt meines Erachtens zu fast jedem Hautton.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Liana, da hast Du voll und ganz recht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Manhatten Blusher sind echt schön. Ich mag die Farbeen sehr gerne, weil ich finde, dass sie alle sehr gut tragbar sind.

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Janine: Die Farben sind wirklich schön, weil sie nicht so schreiend sind. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.