Freitag, 27. März 2015

Produkttest L'ORÉAL PARiS Studio Line Thermo-Föhn-Spray HOT&GO


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Hitzschutz von L'ORÉAL PARiS zugesendet bekommen. Ich darf vorab das L'ORÉAL PARiS Studio Line Thermo-Föhn-Spray HOT&GO testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom L'ORÉAL PARiS Styling Team.

Dieses Thermo-Föhn-Spray möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Thermo-Föhn-Spray können der Homepage von L'ORÉAL PARiS entnommen werden:
HOT&GO ist ein Thermo-Föhn-Spray, das speziell für das Styling mit dem Föhn entwickelt wurde. Das Spray sorgt für einfaches Kämmen und schnelles Föhnen&Stylen. Das Haar wird vor Frizz und fliegendem Haar geschützt.

INNOVATION:
Mit Hitze-Boost-Technologie: Die Formel wird durch Hitze aktiviert und sorgt so für schnelle Föhn- und Stylingergebnisse.


Am liebsten lasse ich ja mein langes Haar an der Luft trocknen, da mich das Föhnen einfach nur nervt. Aber wenn es mal schnell gehen muss, dann muss ein Hitzeschutz herhalten. Schließlich will ich meine gesunden Haare weiterhin behalten. Aber Föhnen dauert bei meiner Haarlänge verdammt lang. Umso mehr war ich auf die innovative Entwicklung des L'ORÉAL PARiS Studio Line Thermo-Föhn-Spray HOT&GO gespannt. Denn es verspricht doch tatsächlich schnelle Föhn- und Stylingergebnisse. Also habe ich das Spray gleichmäßig auf mein Haar aufgesprüht und kurz einmassiert. Und schon habe ich den Föhn gestartet. Ich föhne meine Haare meist über Kopf, damit ich auch ein bisschen mehr Volumen am Ansatz bekomme. Und was soll ich sagen: Meine Haarspitzen waren innerhalb von Sekunden trocken, das Föhnen meines Haaransatzes hat noch nicht einmal eine Minute gedauert. Ich bin absolut begeistert, dass das so schnell ging. Zudem mag ich an frisch geföhntem Haar nicht, dass es so federleicht herumfliegt. Auch das blieb mit dem L'ORÉAL PARiS Studio Line Thermo-Föhn-Spray HOT&GO einfach aus. Meine Frisur glänzte und saß den ganzen Tag. Ich habe lediglich meinen Pony mit Haarspray frisiert.

Mein Fazit: Das L'ORÉAL PARiS Studio Line Thermo-Föhn-Spray HOT&GO ist für mich eine erleichternde Innovation. Die Föhnzeit wird extrem verkürzt und fliegendes Haar gehört der Vergangenheit an.

Ich danke dem L'ORÉAL PARiS Styling Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.