Mittwoch, 25. März 2015

Produkttest lavera NATURKOSMETIK MULTI-EFFECT CONCEALER, Natural


Im Februar hatte ich ein tolles Gewinnpaket von der lieben Russkaja und ihrem Blog Russkajas Beautyblog zugesendet bekommen. Im Paket war unter anderem der lavera NATURKOSMETIK MULTI-EFFECT CONCEALER in der Nuance Natural enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinnpaket von Russkajas Beautyblog. Diesen Concealer möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Der lavera NATURKOSMETIK MULTI-EFFECT CONCEALER kommt mit einem praktischen, integrierten Flockapplikator daher. Damit lassen sich Hautunebenheiten und -rötungen gezielt punktuell, aber auch großflächig abdecken. Ich persönlich nutze einen Concealer immer, um meine leichten Schatten unter den Augen zu kaschieren. Der Farbton Natural ist dabei wie für mich geschaffen. Gerade unter den Augen ist eine Abdeckung manchmal schwierig, da einige Produkte die eventuell vorhandenen Fältchen irgendwie betonen. Der lavera NATURKOSMETIK MULTI-EFFECT CONCEALER hält sich dabei sehr dezent zurück. Er legt sich nicht in die Falten. Meine Augenschatten werden sehr schön und auf natürliche Weise abgemildert. Der Concealer weist ein gant leichte, fast kühlende Konsistenz auf. Von der Haltbarkeit bin ich absolut überzeugt, da die Abdeckung sehr gut den ganzen Tag über hält.


Mein Fazit: Ein Concealer ist für mich mittlerweile unerlässlich. Der lavera NATURKOSMETIK MULTI-EFFECT CONCEALER in der Nuance Natural ist perfekt für meinen Teint. Der integrierte Applikator macht die Anwendung spielend leicht.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der lieben Russkaja und ihrem Blog Russkajas Beautyblog für das tolle Gewinnpaket bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.