Montag, 2. März 2015

Produkttest Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus


Im Februar erreichte mich ein tolles Paket mit Testmusterm vom biopinio-Team. 

Die bereits fertig gestellten Testberichte findet Ihr unter den folgenden Links:
benecos NAIL POLISH, tender kiss 

In diesem Paket war unter anderem auch das Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus enthalten, ich berichtete unter Mein Testpaket vom biopinio-Team. Dieses Duschgel möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von Go&Home entnommen werden:

Green Citrus erfrischt und pflegt Haut und Haare mit natürlichem Hirseprotein und Zuckertensiden – für unterwegs oder zu Hause. Es ist mild genug für die tägliche Pflege und geeignet für alle Green Citrus-Fans vom frischen 8. Monat bis zum rüstigen 80. Lebensjahr!
  • Tiroler Bergquellwasser
  • Bio-Hirsesamen-Extrakt
  • Hirse-Proteine
  • Bio-Apfelsaft

Das Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus ist laut Deklaration ja ein 2-in-1-Produkt, also für Haut und Haare. Doch ich muss vorweg sagen, dass ich an meine langen Haare tatsächlich nur ein Shampoo lasse, da ich mit Kombiprodukten in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Für meinen Mann sind allerdings diese Produkte genau richtig. Er will nicht für jedes Bedürfnis ein anderes Produkt verwenden müssen. Ein Griff muss reichen. Wahrscheinlich sind wir Frauen in dieser Hinsicht etwas anders gepolt. Wie dem auch sei, ich habe das Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus nur als Duschgel angewendet. Und auch da leistet es tolle Dienste. Ich liebe ja durchaus frische Zitrusdüfte. Also ist das Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus wie extra für mich hergestellt. Der Duft ist schön erfrischend, dennoch ist der tolle Zitrusduft noch mit einer anderen Note abgemildert. Leider kann ich diese nicht so ganz greifen. Die Kombination ist auf jeden Fall super. Da freue ich mich schon auf mein morgendliches Duscherlebnis. In Verbindung mit warmem Wasser und meinem Duschpouf schäumt das Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus wunderbar auf. Dabei fühlt sich der Schaum schön weich, fast cremig an. Und nun entfaltet sich der Duft in seiner ganzen Bandbreite. Die Duschgeltextur hinterlässt nach dem Abduschen ein tolles Hautgefühl. Es spannt und juckt nichts. Wunderbar! Was ich bis jetzt ganz und gar unerwähnt gelassen habe: Go&Home ist Naturkosmetik-zertifiziert. Ich muss sagen, ich freue mich immer mehr, wenn ich Naturkosmetik in meinem Bad begrüßen darf. Das bewegt etwas in meinem Kopf und in meinem Herzen.

Mein Fazit: Das Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus entfaltet eine wohlige, spritzige Note beim Duschen. Das ist der benötigte Frischekick am Morgen.

Ich danke dem biopinio-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.



Nachtrag:
Den noch fehlenden Testbericht könnt Ihr unter dem folgenden Link abrufen:
i+m Naturkosmetik Duschgel FREISTIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.