Mittwoch, 25. März 2015

Produkttest Dr. Fuchs getönte Lifting Tagescreme


Im Februar hatte ich mir die HSE24 Beauty Box Februar 2015 in der Trend & Style-Edition gegönnt. In dieser Beauty Box war unter anderem auch die Dr. Fuchs getönte Lifting Tagescreme enthalten, ich berichtete unter HSE24 Beauty Box Februar 2015: Trend & Style. Diese getönte Tagescreme möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur getönten Tagescreme können der Homepage von HSE24 entnommen werden:
  • pflegend, straffend, schützend
  • mattierende Tönung
  • mit Papaya-Fruchtextrakten
Produktdetails:
Eine Tagescreme mit 8 Wirkungen - so macht Anti Aging Spaß und lässt Ihre Gesichtshaut gut aussehen!
Aus der Kosmetiklinie „Dr. Fuchs Secrets Special Care“ erhalten Sie eine pflegende Tagescreme, die getönt und mit einem Lichtschutzfaktor ausgestattet ist. Greifen Sie gleich zu!

Tagescreme mit Pflege-, Anti-Aging-, Schutz- und Schönheitsaspekten
Diese spezielle Tagespflege für alle Hauttypen bietet den Lichtschutzfaktor 15.

Ein weiteres Plus sind die Anti-Aging Wirkstoffe. Dr. med. Michaela Fuchs setzt dabei auf Inhaltsstoffe, die höchsten Standards in Verträglichkeit und Wirkung genügen.

Die samtweiche Tagespflege ist dank Ihrer Tönung eine perfekte Alternative zu Make-up!

Die 8 Wirkungen dieser Creme sind: 
  • feuchtigkeitsspendend
  • energetisierend durch den einzigartigen Hydro-Boost-Wirkkomplex aus Carica Papaya Fruit Extract, Algin und Adenosin Triphosphate
  • Schutz + Antioxidation durch LSF 15 und Q10
  • Anti-Aging durch Kupfer-Peptideanti-irritativ durch Niacin (Vitamin B3)
  • Tönung durch schützende Farbpigmente, die sich Ihrem Hautton anpassen
  • mattierend
Bestellen Sie diese Tagescreme gleich online - und machen Sie sich auf sage und schreibe 8 Wirkungen gefasst!

Lieferumfang:

8-in-1 Getönte Lifting Tagescreme, 50 ml

Haupt-Inhaltsstoffe:
Hydro-Boost Wirkkomplex aus Carica Papaya Fruit Extract, Algin und Adenosin Triphosphate
Kupfer-Peptide
Niacin (Vitamin B3)
schützende Farbpigmente

Anwendung:
Morgens, nach der Reinigung, auf Gesicht und Hals auftragen. Für alle Hauttypen.

Aus der Kosmetiklinie „Dr. Fuchs Cosmetics Lifting-Pflege“.

Inhalt: 50,00 ml

Grundpreis: 100 ml kosten € 59,98

Inhaltsstoffe
AQUA, TITANIUM DIOXIDE, GLYCERIN, ETHYLHEXYL SALICYLATE, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, DICAPRYLYL CARBONATE, OCTOCRYLENE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, GLYCERYL STEARATE SE, PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID, CI 77492, DIMETHICONE, NICOTINAMID, CETEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, CI 77491, XANTHAN GUM, BUTYLENE GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM, CI 77499, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, METHYLISOTHIAZOLINONE, CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT, POLYSORBATE 20, ALGIN, DISODIUM ADENOSINE TRIPHOSPHATE, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, CARBOMER, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE


Getönte Tagescremes sind eigentlich so gar nicht mein Fall. Es fühlt sich immer alles so pappig im Gesicht an, ich schwitze stärker und dadurch glänze ich auch mehr. Daher war ich natürlich auch bei der Dr. Fuchs getönte Lifting Tagescreme sehr skeptisch. Zunächst war ich erst einmal erschrocken, wie dunkel die Creme aus der Tube kommt. Ich habe doch eine Schneewittchenhaut. Doch schon beim Verteilen merkte ich, wie die getönte Tagescreme mit meiner Haut verschmilzt und die Pigmente sich an meinen Hautton anpassen. Auf meinem Unterarm kann man gut erkenn, wie gut die Tagescreme abdeckt und auch wie gleichmäßig sie sich verhält. Ich habe extra diesen Fleck mal nicht mit abgedeckt, damit man den Unterschied erkennen kann. Also in dieser Hinsicht hat mich die Dr. Fuchs getönte Lifting Tagescreme schon mal überzeugt. Doch wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Und auch da muss ich sagen: Hut ab! Die getönte Tagescreme fühlt sich zu keinem Zeitpunkt störend auf meiner Haut an. Die Creme mattiert sehr gut und dieser Effekt hält auch sehr lange an. Ich muss dazu erwähnen, dass ich doch eine sehr stark glänzende Stirn habe. Die Dr. Fuchs getönte Lifting Tagescreme hat meinen doch sehr hellen Hautton auf natürliche Weise perfektioniert.

Mein Fazit: Ich habe die Dr. Fuchs getönte Lifting Tagescreme mittlerweile in meine Schminkroutine integriert, weil sie so einfach zu handhaben ist. Zudem deckt sie meine unregelmäßige Haut zuverlässig ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.