Freitag, 13. März 2015

Produkttest Catherine Youngster Nail Care Calcium Base Coat


Vor ein paar Tagen habe ich ein großes Paket mit Nagellacken von Catherine zugesendet bekommen. In diesem Paket war unter anderem das Catherine Youngster Nail Care Set enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von Catherine.

Die bereits fertiggestellten Testberichte findet Ihr unter den folgenden Links:
Catherine Classic Lac, #251 Love Me   
Catherine Highgloss Top Coat 
Catherine Classic Lac, #252 Dress me up   
Catherine Classic Lac, #253 Bed Of Roses

Catherine Youngster Nail Care Set

In diesem Set ist auch der Catherine Youngster Nail Care Calcium Base Coat enthalten. Diesen Unterlack möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Unterlack können der Homepage von Catherine entnommen werden:

Der Youngster Calcium Base Coat ist ein spezieller Unterlack für geschädigte Naturnägel. Er sorgt für effektive Regeneration, schützt und stärkt die Nägel. Perfekt gepflegte und geschützte Nägel mit den Catherine Pflegelacken aus der Line Youngster im peppig-frischen Design.
  • schützend
  • kräftigend
  • Unterlack
  • Inhalt: 11 ml

Für mich persönlich ist im Rahmen einer Maniküre mit einem Farblack ein Unterlack unerlässlich. Denn erstens schützt dieser den Naturnagel vor eventuellen Verfärbungen. Und der Naturnagel wird zusätzlich aufgebaut und gestärkt. Zudem hält ein Farblack viel besser auf einem Unterlack, da dieser auch Unebenheiten ausgleicht. Der Catherine Youngster Nail Care Calcium Base Coat ist farblos und hinterlässt auf dem Naturnagel einen gesunden Glanz, so dass er auch allein ohne Farblack getragen werden kann. Meine Nägel sind zwar schön lang und eigentlich auch relativ kräftig, doch sie haben diese Längsrillen. Mit dem Catherine Youngster Nail Care Calcium Base Coat werden diese gut kaschiert. Wenn ich dann einen Farblack auftrage, sehe ich diese Rillen nicht mehr.

Mein Fazit: Der Catherine Youngster Nail Care Calcium Base Coat bietet eine gute Grundlage für die weitergehenden Maniküreschritte. Er schützt zuverlässig vor Verfärbungen bei farbkräftigen Lacken.

Ich danke dem Catherine Nail Collection GmbH-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produk ist ein PR-Sample.)





Nachtrag:
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
Catherine Youngster Nail Care Pro White Base
Catherine Youngster Nail Care Matt Coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.