Samstag, 21. März 2015

Produkttest ANNY "princess for a day", A10.304.70


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Nagellack von ANNY zugesendet bekommen. Ich darf vorab den ANNY-Lack in der Farbe "princess for a day", A10.304.70 aus der neuen Kollektion JUST MARRIED - BEAUTIFUL BRIDES IN VEGAS testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom ANNY Team.

Diesen Lack möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

ANNY "princess for a day", A10.304.70

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Den Ringfinger habe ich mit dem teeez HEAD OVER HEELS Nail Lacquer in der Nuance ATOMIC DRAGONFLY verziert.

teeez HEAD OVER HEELS Nail Lacquer, ATOMIC DRAGONFLY

Als Überlack habe ich den Highgloss Top Coat von Catherine in einer Schicht aufgetragen.

Catherine Highgloss Top Coat

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend das LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST aufgesprüht.

LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST

Und so sieht mein Nageldesign mit dem ANNY "princess for a day", A10.304.70 mit einem Überlack aus:



Ja, ich gebe es zu, das Nageldesign war in meinem Kopf etwas besser geworden als es in der Realität dann aussah. Aber darum geht es eigentlich auch nicht. Im Mittelpunkt steht ja der ANNY-Lack in der Nuance "princess for a day". Und diese ist doch einfach mal bezaubernd. Ich habe zunächst bezweifelt, dass mir dieser Nudeton stehen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Farbe ist so toll. Sie hält sich dezent, ja fast schüchtern zurück, wie eine vornehme Dame, eben eine kleine Prinzessin. Aber sie gibt den Nägeln den gewissen Chic, so, dass sie stets gepflegt ausschauen. Ich habe meine Nägel mit dieser Farbe sehr gern betrachtet. Wie ich es von einem ANNY-Lack auch nicht anders gewohnt bin, hat dieser Lack bis zum Ablackieren durchgehalten, sicherlich hätte er noch mehr aufregende Bürotage mit mir überstanden.

An dieser Stelle möchte ich Euch nun noch die gesamte ANNY-Kollektion JUST MARRIED - BEAUTIFUL BRIDES IN VEGAS vorstellen.

Folgende Informationen zur Kollektion können der Homepage von ANNY entnommen werden:

JUST MARRIED - BEAUTIFUL BRIDES IN VEGAS
Für alle Heiratswütigen, die das gewisse Etwas lieben, ist Las Vegas die Adresse und der absolute Kultklassiker. Die kleinen Wedding Chapels sind perfekt für Schnellentschlossene.

Auch einige der weltweit bekanntesten Promi-Paare haben sich dort getraut und sich das schnelle „I DO“ gegeben! Inspiriert von dem Wedding-Hotspot Las Vegas hat ANNY 5 neue klassisch-elegante Farben und einen goldenen Glitter-Topcoat mit roségoldenen Partikeln kreiert.

Diese Nuancen aus der ANNY-Kollektion JUST MARRIED - BEAUTIFUL BRIDES IN VEGAS sind erhältlich:
„like a virgin“ No. A10.244.30
ein zarter Hauch von Hellrosa, der optimale Lack für eine dezente Brautmaniküre
„endless love“ No. A10.246
frisches Babyrosa, weckt die Prinzessin in dir
„damned lucky“ No. A10.256
das perfekte, elegante Nude, unterstützt die natürliche Schönheit der Braut
„princess for a day“ No. A10.304.70
modernes, schlammiges Nude, dezent und trotzdem extrem stylish
„something blue“ No. A10.405.70
softes, cremiges Hellblau, lässt erahnen welche Farbe das Strumpfband hat
„blush champagne“ No. A10.456 goldener Glitter-Topcoat mit roségoldenen Partikeln, verleiht dem gesamten Erscheinungsbild den letzten Schliff

Ich danke dem ANNY-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample, Bilder + Texte: ICB innovative cosmetic brands GmbH.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.