Donnerstag, 5. März 2015

Meine Testprodukte von p2


Gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf einige Produkte aus der Limited Edition von p2 Just DREAM like testen. Diese Testmuster habe ich erhalten:

p2 Just DREAM like beauty make up blender
p2 Just DREAM like endless love trio blush, #020 greatest wish
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #040 lilac joy
p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #011 peach delight dots
p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #041 lilac joy dots
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Wie Ihr seht, ist der 4er-Lidschatten in der dunkleren Variante leider beim Transport zerbröckelt. Ich hoffe, ich kann dennoch ein paar schöne Augen-Make-ups damit zaubern und diese auf meinem Blog präsentieren.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.

Diese Produkte sind PR-Samples.

Kommentare:

  1. Hey

    Ich finde den Blush sooooo toll *.*
    Schade das ich kein Testpäckchen bekommen habe, aber vielleicht beim nächsten mal :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Kumi: Das war auch mein erstes Päckchen von p2: Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich jemals in einen solchen Genuss kommen darf. Liebe Grüße

      Löschen
    2. da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin :) Ich wünsche dir aber ganz viel Spass mit den Produkten und freue mich über eine REViEW von dir!! :)

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch.
    Wie hast das den angestellt?

    Sonnige Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Landia, eigentlich habe ich nichts gemacht. Das war kein Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.