Samstag, 14. März 2015

Mein Testpaket vom L'ORÉAL PARiS Styling Team


Gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf folgendes Produkt testen:

L'ORÉAL PARiS Studio Line Thermo-Föhn-Spray HOT&GO

Zudem lagen dem Testpäckchen noch ein paar Goodies bei:

2x L'ORÉAL PARiS SkinPerfection DEIN KENNENLERN-SET

Die beiden DEIN KENNENLERN-SETs bestehen aus:

14x L'ORÉAL PARiS SkinPerfection, Probensachets

Ich danke dem L'ORÉAL PARiS Styling Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das ist ja toll. Da wünsche ich dir viel Spass beim Testen und bin schon gespannt, was du dann darüber berichten kannst :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ja, ich habe mich auch sehr gefreut und bin auch schon ganz gespannt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.