Dienstag, 24. März 2015

Mein Gewinn von Sulfur & Cookies


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Stephie und ihrem Blog Sulfur & Cookies das essence like an unforgettable kiss eau de toilette gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und gestern durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Christina Aguilera WOMAN EAU DE PARFUM, Sachet
essence like an unforgettable kiss eau de toilette
LA ROCHE-POSAY LIPIKAR LAIT

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Stephie und ihrem Blog Sulfur & Cookies. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Liebes :D
    Wie riecht denn das Parfum ? Das ist glaube aus einer LE wenn ich mich nicht irre ...

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, vielen lieben Dank! Das Eau de toilette riecht richtig schön frisch und unbeschwert, wie frisch verliebt eben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.