Montag, 2. März 2015

Mein Gewinn von beautysweetssecrets


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Nina und ihrem Blog beautysweetssecrets den 2. Platz bei ihrem Kennenlern Gewinnspiel belegt hatte.Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und gestern durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

ALDO VANDINI SENSUAL Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer
essence all about paradise eyeshadow, #04 paradise
MAYBELLINE NEW YORK dream MAT MOUSSE SPF 18, #30 SAND, Sachet
Ritter SPORT Karamell Nuss
Ritter SPORT Nuss-Mandel Krokant
Thierry Mugler ALIEN, Duftproben

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Nina und ihrem Blog beautysweetssecrets. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.