Donnerstag, 5. März 2015

Mein Gewinn von Beauty and More


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More das Nightlife Set aus Ihrem p2 Daytime vs. Nightlife LE-Gewinnspiel gewonnen habe.Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und gestern durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

p2 daytime vs. NIGHTLIFE all night long! eye accessories kit
p2 daytime vs. NIGHTLIFE blush duo, #010 just dance
p2 daytime vs. NIGHTLIFE blush duo, #020 party on
p2 daytime vs. NIGHTLIFE into the night! duo eye shadow, #010 be a thrill
p2 daytime vs. NIGHTLIFE into the night! duo eye shadow, #020 hot night
p2 daytime vs. NIGHTLIFE just chic! lift & style eyebrow duo pencil, #010 pretty shape
p2 daytime vs. NIGHTLIFE keep dancing! nail polish, #101 fabulous evening
p2 daytime vs. NIGHTLIFE keep dancing! nail polish, #201 fantastic night
p2 daytime vs. NIGHTLIFE keep dancing! nail polish, #301 exiting midnight
p2 daytime vs. NIGHTLIFE make up base & highlighting fluid, #010 throw a party
p2 daytime vs. NIGHTLIFE pure look! make up stick & concealer duo, #010 what a day!
p2 daytime vs. NIGHTLIFE pure look! make up stick & concealer duo, #020 what a night!
p2 daytime vs. NIGHTLIFE round the clock! duo lipstick pencil, #030 dance
p2 daytime vs. NIGHTLIFE V.I.P. VOLUME INTENSITY PERFECTION mascara, #010 black star

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :D
    Die Produkte sind echt toll, bei uns gab es die LE irgendwie nicht ;(

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, dankeschön! Ich mag die Produkte auch sehr, vor allen Dingen die Farben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.