Dienstag, 17. März 2015

Mein Garnier-Produktpaket zum Thema Wahre Liebe für Dein Haar


Gestern kam ein großes Paket bei mir an. Ich hatte dem Garnier Blogger Academy Team erzählt, warum ich mein Haar liebe. Somit habe ich mir die Garnier Prachtauffüller-Serie gesichert. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Garnier Prachtauffüller Kräftigendes Shampoo
Garnier Prachtauffüller Kräftigende Spülung
Garnier Prachtauffüller Kräftigende Pflege-CremeKur
Garnier Prachtauffüller Prachtauffüllendes Serum Griffige Längen
Garnier Prachtauffüller Pflege Finish Üppige Mähne

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal dem lieben Team von der Garnier Blogger Academy. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    haste schon probiert?
    Ich muss nämlich sagen, dass die Serie für mein Empfinden mal wieder viel versprochen hat, aber wenig gehalten. Die Kur pflegt zwar schön, aber da is leider nix von wegen die Pracht auffüllen :D
    Aber vielleicht lags auch an meinen Haaren.
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, nein, bisher habe ich die Produkte noch nicht ausprobiert, bis auf vor schon einiger Zeit das Üppige-Mähne-Spray. Das war überhaupt nichts für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Jimena, ich habe mich auch sehr über diese Überraschung gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Oh da hätte ich mich auch gefreut drüber. Ich mag die fructies Produkte schon alleine wegen dem Duft sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine, ja, da sagst Du was! Der Duft ist wirklich immer klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.