Freitag, 13. März 2015

Produkttest Catherine Youngster Nail Care Pro White Base


Vor ein paar Tagen habe ich ein großes Paket mit Nagellacken von Catherine zugesendet bekommen. In diesem Paket war unter anderem das Catherine Youngster Nail Care Set enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von Catherine.

Die bereits fertiggestellten Testberichte findet Ihr unter den folgenden Links:
Catherine Classic Lac, #251 Love Me   

Catherine Youngster Nail Care Set

In diesem Set ist auch die Catherine Youngster Nail Care Pro White Base enthalten. Diesen Unterlack möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Unterlack können der Homepage von Catherine entnommen werden:

Der Youngster Pro White Base ist perfekt abgestimmt auf alle Catherine Farblacke. Der innovative Unterlack schützt die Nägel effektiv vor Verfärbungen und lässt die Farben noch brillanter leuchten. Auch solo ist der Pro White Base ein schöner optischer Aufheller. Perfekt gepflegte und geschützte Nägel mit den Catherine Pflegelacken aus der Line Youngster im peppig-frischen Design.
  • schützend
  • optischer Aufheller
  • als Unterlack und solo
  • Inhalt: 11 ml

Wie bereits schon beschrieben, trage ich immer einen Unterlack auf meinen Nägeln. Dieser ist für mich unerlässlich, da ein Unterlack die Nägel schützt und versiegelt. Zugegeben, eine Pro White Base habe ich bis dato noch nie unter einem Farblack verwendet. Wie man auf dem obigen Bild gut erkennen kann, werden die Nägel wirklich optisch aufgehellt. Das Weiße der Nagelspitzen erscheint weißer, das Rosa auf dem Nagelbett erscheint frischer. Der Look erinnert an eine French-Manicure. Mir gefällt der Look sehr gut. Zudem habe ich festgestellt, dass ein Farblack mit der Catherine Youngster Nail Care Pro White Base gleichmäßiger aussieht. Der Naturnagel wird perfekt vor Verfärbungen geschützt.

Mein Fazit: Die Catherine Youngster Nail Care Pro White Base gefällt mir sehr gut. Ob solo oder in Kombination mit einem Farblack - der kleine Helfer ist ein toller Allrounder.

Ich danke dem Catherine Nail Collection GmbH-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)



Nachtrag:
Den abschließenden Testbericht könnt Ihr unter dem folgenden Link abrufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.