Mittwoch, 25. Februar 2015

Produkttest Creme 21 Shower Gel JASMINE & VANILLA


Im März letzten Jahres durfte ich ein Gewinnpaket mit Produkten von Creme 21 entgegennehmen. In diesem Paket war unter anderem das Creme 21 Shower Gel JASMINE & VANILLA enthalten, ich berichtete unter Gewinn bei Creme 21. Dieses Duschgel möchte ich in diesem Post gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von Creme 21 entnommen werden:
  • Mit Cashmere-Extrakt 
  • Zart-pflegend 
  • Mit Creme 21 Hydro-Komplex
Creme 21 JASMINE & VANILLA Duschgel mit wertvollem Cashmere-Extrakt verwöhnt Ihre Haut bei jeder Dusche. Der reichhaltige Schaum reinigt spürbar mild, während der blumig-zarte Duft von Jasmin & Vanille Sie sanft umhüllt.

Weitere Details:
Der spezielle Creme 21-Hydro-Komplex bewahrt die Haut vor Austrocknung und verleiht Ihnen eine sanft-gepflegtes Hautgefühl PH-hautneutralGute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe:
AQUA • SODIUM LAURETH SULFATE • COCAMIDOPROPYL BETAINE • SODIUM CHLORIDE • PANTHENOL • GLYCERIN • HYDROLYZED KERATIN • UREA • PROLINE • GLYCINE • LACTIC ACID • SODIUM COCOAMPHOACETATE • COCO GLUCOSIDE • GLYCERYL OLEATE • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCOL DISTEARATE • LAURETH-4 • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • CITRIC ACID • SODIUM BENZOATE • METHYLPARABEN • PARFUM • HEXYL CINNAMAL • LINALOOL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • LIMONENE • HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE


Zunächst konnte ich mir nichts unter der Dufkomposition aus Jasmin und Vanille vorstellen. Ich weiß zwar, wie die einzelnen Komponenten in etwa riechen, aber eben in Kombination nicht. Und das macht für mich auch diesen Post so schwierig, denn ich kann den Duft immer noch nicht richtig beschreiben. Ich kann nur sagen: Die Kombination ist toll! Durch die Vanille entspringt dem Duschgel eine warme Note. Aber auch dieser blumige Hintergrund ist sehr gut wahrnehmbar. Es macht eine Freude, sich mit dem Creme 21 Shower Gel JASMINE & VANILLA zu duschen. Und der tolle Duft ist ja nicht alles. Nein, auch das Hautgefühl, was sich beim - ja, man kann es so sagen - Eincremen mit dem Duschgel entwickelt, ist so wunderbar. Die Haut wird vom sanften Schaum umhüllt. Nach dem Abduschen ist die Haut weich und zart.

Mein Fazit: Das Creme 21 Shower Gel JASMINE & VANILLA ist absolut gelungen. Die Duftkomponenten harmonisieren meines Erachtens sehr gut miteinander. Die Textur des Duschgels mit der sanften Schaumenticklung rundet das allmorgendliche Duscherlebnis perfekt ab.

Ich danke dem Creme 21-Team noch einmal herzlich für dieses tolle Gewinnpaket.

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein riesen Fan von den Creme 21 Duschcremes (auch wenn die anderen Sachen davon mich bisher nicht so überzeugen konnten). Besonders die mit Honig und Milch! Hast du die zufällig auch bekommen? Ich finde, sie riecht gar nicht nach dem, was drauf steht und das finde ich topp (ich finde Honig und Milch eigentlich ganz grausig) und bin immer traurig, dass ich die Sorte immer ewig in mehreren Läden suchen muss... dafür kaufe ich dann immer den halben Bestand auf. :D

    Liebe Grüße von der Alice ( rotebaeckchen.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alice, die Duschcreme mit Milch und Honig kenne ich bisher nicht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.