Freitag, 13. Februar 2015

Produkttest Colgate Total Whitening


Ende Dezember wurde ich freudigerweise mit einer tollen Box überrascht, ich berichtete unter Überraschungspaket vom ROSSMANN-Team. In dieser Box war unter anderem die Colgate Total Whitening enthalten. Diese Zahnpasta habe ich nun seit einigen Tagen in Gebrauch und möchte sie Euch gern in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Zahnpasta können der Homepage von Colgate entnommen werden:

Der gleiche komplette Non-Stop Schutz für 12-Stunden wie Colgate Total Original. Nur weißer. Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.


Die Colgate Total Whitening kommt in der gewohnten Colgate-Tube daher. Die Zahnpasta selbst ist blau-weiß-gestreift. Im Mund schäumt sie beim Putzen ganz leicht auf. Dabei entfaltet sich der feine, etwas schärfere Minzgeschmack. Ich musste mich zunächst daran gewöhnen, da ich da etwas feinsinnig bin. Aber mittlerweile finde ich den Minzgeschmack nicht mehr zu scharf. Meist kommen die Aufhellungszahncremes mit kleinen Kügelchen daher. Diese hier allerdings nicht. Und dennoch fühlen sich die Zähne nach dem Putzen sehr sauber an. Mit bloßem Auge kann ich bisher noch keine Aufhellung feststellen, aber ich habe auch keine großen Verfärbungen zu verzeichnen.

Mein Fazit: Die Colgate Total Whitening kommt in der für mich gewohnten guten Colgate-Qualität daher. Der Reinigungseffekt ist zuverlässig. Für meinen Geschmack könnte die Schärfe etwas milder ausfallen.

An dieser Stelle danke ich noch einmal dem ROSSMANN-Team für diese wunderbare Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.