Donnerstag, 26. Februar 2015

Produkttest Astor Style Lip Lacquer, #150 Gorgeous Style


Anfang diesen Monats hatte ich mir bei einem Einkauf im dm-drogerie markt den Astor Style Lip Lacquer in der Nuance #150 Gorgeous Style mitgenommen, ich berichtete unter Mein Einkauf bei dm-drogerie markt. Diesen Lippenlack möchte ich Euch in diesem Post gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Lippenlack können der Homepage von Astor entnommen werden:

Der Style Lip Lacquer bietet ein unglaubliches Lippen-Erlebnis: intensive, geschmeidige Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein stylisches, mattes Lackfinish. Er bietet alles, was perfekt geschminkte Lippen brauchen!
  • hohes Maß an reinen Farbpigmenten
  • angenehme Formel für vollständige Abdeckung
  • cremige und feuchtigkeitsspendende Struktur
  • kein Auslaufen oder Verlaufen
  • klebt nicht
Der Style Lip Lacquer Shine spendet Deinen Lippen Feuchtigkeit mit stylischen Farbtönen für superschicke, angenehme Lippen-Looks für jede Gelegenheit. Damit kannst Du perfekt Deinen persönlichen Stil hervorheben, bestens aussehen und Dich gut fühlen.

INHALTSSTOFFE:
RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, TRIISOSTEARYL CITRATE, OZOKERITE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, KAOLIN, STEARALKONIUM HECTORITE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PROPYLENE CARBONATE, SILICA, PHENOXYETHANOL, PARFUM/FRAGRANCE, ASCORBYL PALMITATE, SERICA POWDER/SILK POWDER/POUDRE DE SOIE, TOCOPHERYL ACETATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, ETHYLPARABEN, RETINYL PALMITATE, BHT, [May Contain/Peut Contenir/+/-: MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), D&C RED NO. 27 ALUMINUM LAKE (CI 45410), D&C RED NO. 33 ALUMINUM LAKE (CI 17200), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), CARMINE (CI 75470)].

Heidis Tip
„Astor Style Lip Lacquer gibt mir alles, was ich für stilvoll aussehende Lippen benötige. Das trendige Lackfinish ist mehr als schmeichelnd. Die pigmentreiche Formulierung verleiht mir fabelhafte, höchst wirkungsvolle Farbe. Und die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe versorgen meine Lippen dabei ideal. Und das alles in einem Produkt!“


Eigentlich bin ich ja nicht so der wahnsinnige Fan von einem Lippenlack. Aber diese Farbe hier hat mir so gut gefallen, dass ich den Astor Style Lip Lacquer in der Nuance #150 Gorgeous Style einfach mitnehmen musste. Bei einem Lippenlack habe ich immer große Bedenken, denn ich habe auch sehr teure Marken zu Hause und da verläuft alles nach einer gewissen Zeit, so, als hätte ich Blut getrunken. Man spricht ja auch davon, dass die Lippenfarbe ausblutet. Ich habe mir mal von meiner Kosmetikerin den Tipp geben lassen, dass ich, bevor ich eine Lippenfarbe auftrage, unbedingt eine Lippenpflege verwenden sollte. Und ich dachte immer, dass dann erst recht alles verläuft. Aber dem ist wirklich nicht so. Seither trage ich also immer eine Lippenpflege auf, so auch vor dem Auftragen des Astor Style Lip Lacquer. Der Astor Style Lip Lacquer kommt mit einem gut geformten Flockapplikator daher. Ich persönlich finde das Auftragen damit ziemlich leicht, ich habe mich nicht vermalt, was bei mir leider nicht so selbstverständlich ist. Der Astor Style Lip Lacquer in der Farbe  #150 Gorgeous Style ist intensiv rot, also perfekt für meinen hellen Hauttyp und meine dunklen Haare. Der Astor Style Lip Lacquer glänzt ganz toll, wie bei einem Gloss. Aber die Pigmentierung ist viel höher, so dass die Lippenfarbe komplett deckend ist. Der Lippenlack fühlt sich auf den Lippen nicht klebrig, aber auch nicht austrocknend an. Zudem bleibt der Astor Style Lip Lacquer immer geschmeidig, auch nach längerer Zeit fängt nichts mit Bröckeln an. Zudem weist er ein lange Haltbarkeit auf.

Und hier habe ich noch ein Foto meines Lippen-Make-ups mit dem Astor Style Lip Lacquer in der Nuance #150 Gorgeous Style:


Mein Fazit: Der Astor Style Lip Lacquer in der Farbe #150 Gorgeous Style passt perfekt zu meinem Hauttyp. Er zeichnet sich durch eine hohe Pigmentierung und einen hohen Tragekomfort aus.

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt auch mal den Lip Lacquer der in der DM Box drin war ein bisschen auf die Probe gestellt. Generell bin ich auch sehr zufrieden mit dem Produkt, nur beim Essen hat er dann ein bisschen versagt und da musste ich ihn dann nachziehen, aber sonst bin ich auch sehr positiv überrascht (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, in der dm Lieblinge Box war eine andere Farbe enthalten, diese wartet auch noch bei mir zu Hause. Ich bin auch ganz angetan von diesem Lippenlack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. ich hatte so eine ähnliche Farbe in der DM Box, das Finish ist super, die Farbe leider weniger. Bei Rottönen bin ich penibel, das muss einfach passen .. :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, die dm-Lieblinge-Box habe ich ja auch bekommen und natürlich auch den anderen Rotton. Diesen habe ich bisher aber noch nicht aufgetragen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    das ist ja eine wirklich intensive Farbe. Steht dir sehr gut. Freut mich, dass du so positive Erfahrungen mit diesem Lip Lacquer machen konntest. Ich kann so kräftige Lippenstift-Farben leider nicht tragen :(

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, normalerweise mag ich es auch eher nicht ganz so auffällig. Aber ab und zu muss es auch mal verstechen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo liebe Jana. Uii eine mutige Farbe würde ich sagen :) steht dir aber besonders gut. Ich bin bei Rottönen auf den Lippen etwas vorsichtig :)
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, vielen Dank für die lieben Worte! Ich mag es eigentlich auch eher etwas dezent. Aber ab und zu darf es auch mal auffallen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.