Sonntag, 22. Februar 2015

Mein Testpaket von essence


Vor ein paar Tagen wartete ganz überraschend ein Paket auf mich. Nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich mich natürlich sehr über diese Überraschung gefreut. In dem Päckchen war das essence fragrance spring set enthalten.

essence fragrance spring set

In dem Duftset sind folgende Produkte enthalten:

essence like a day in a candy shop eau de toilette
essence eyeshadow palette all about sweet eyeshadow, #91 sweets

Wie Ihr seht, ist der Lidschatten leider im Blister der Setverpackung verrutscht und beim Transport zerbröckelt. Ich hoffe, ich kann dennoch ein paar schöne Augen-Make-ups damit zaubern und diese auf meinem Blog präsentieren.

Ich danke dem essence-Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.

Diese Produkte sind PR-Samples.

Kommentare:

  1. Ich finde die Paletten total unstabil, mir ist das mit der Candy Palette passiert, gleich 2 Farben sind kaputt gegangen ...

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Russkaja, das ist ja echt ärgerlich, zumal sich das Puder dann echt schwerlich entnehmern lässt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.