Montag, 23. Februar 2015

Meine Testprodukte von Catherine


Auf einigen Blogs habe ich ja bereits mitbekommen, dass es von Catherine bald eine neue Nagellack-Kollektion geben wird. Umso erstaunter war ich dann doch, als diese Kollektion mir am Wochenende von unserer Postbotin überreicht wurde.

Catherine Nail Box

In der Catherine Nail Box waren folgende Produkte enthalten:

Catherine Nagellack-Kollektion von Natascha Ochsenknecht

Die Catherine Nagellack-Kollektion von Natascha Ochsenknecht enthält die folgenden Farben:

Catherine Classic Lac, #251 Love Me
Catherine Classic Lac, #252 Dress me up
Catherine Classic Lac, #253 Bed Of Roses
Catherine Classic Lac, #254 No Purple Rain
Catherine Classic Lac, #255 Golden Butterfly

Weiterhin waren in der Catherine Nail Box folgende Produkte enthalten:

Catherine Highgloss Top Coat
Catherine Youngster Nail Care Set

Das Catherine Youngster Nail Care Set enthält die folgenden Basislacke:

Catherine Youngster Nail Care Calcium Base Coat
Catherine Youngster Nail Care Pro White Base
Catherine Youngster Nail Care Matt Coat

Ich danke dem Catherine Nail Collection GmbH-Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.

Diese Produkte sind PR-Samples.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.