Mittwoch, 18. Februar 2015

Mein Gewinn von Harmony Lounge


Vor ein paar Tagen habe ich ein ganz tolles Paket bekommen: Meinen Gewinn von Harmony Lounge! Harmony Lounge ist eine informative Website für "Schöne Dinge, die Freude bringen! - Online Shops, Geschenkideen uvm...". Diese Produkte waren in meinem Paket enthalten:

Harmony Lounge KÖRPER, GEIST & SEELE BALANCE - MUSIC 1
RITUALS... Hammam Mint refreshing tea - Green Tea & Mint
RITUALS... Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom foaming shower gel sensation

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich beim Team von Harmony Lounge für diese tollen Produkte.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf der Homepage Harmony Lounge mal vorbeischaut. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.