Sonntag, 25. Januar 2015

Produkttest wet n wild


Vor einiger Zeit hatte ich ein Päckchen mit Testmustern der Marke wet n wild zugeschickt bekommen, ich berichtete unter Paket mit wet n wild Testmustern. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich habe die Produkte nun alle ausprobiert und möchte über jedes einzelne in diesem Post berichten.


wet n wild Mega Rocks Nagellack "At will Call"


Zunächst möchte ich Euch den Mega Rocks Nagellack in der Variante "At will Call" vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Jetzt kannst du die ganze Nacht „abrocken“ - und deine Nägel machen alles mit! Die MEGA ROCKS mit ihrer langanhaltenden und glättenden Formel bieten eine breite Farbpalette mit groben Glitzerpartikel, die schnell trocknen. Die Formel macht selbst unebene Stellen wieder geschmeidig glatt für einen Look, der die ganze Nacht hält. Du kannst sie als Topcoat auf deine Lieblingsnagellackfarbe auftragen für einen zusätzlichen Schimmer oder allein für ein ultimatives Funkeln.
3,99€ (UVP)


Um das unten stehende Nageldesign zu erreichen bin ich folgendermaßen vorgegangen.

Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer dünnen Schicht aufgetragen und ca. 5 Minuten trocknen lassen. Als Farblacke habe ich den KIKO nail lacquer, #304, und auf den Ringfinder den Douglas ABSOLUTE NAILS, Lena 03, jeweils in zwei Schichten aufgetragen. Jede Schicht habe ich dabei immer 5 Minuten trocknen lassen.


Nach diesen drei Schritten erhielt ich dieses Ergebnis:


Anschließend habe ich den Mega Rocks Nagellack in zwei Schichten aufgetragen. Zum Abschluss habe ich noch den ciaté SPEED COAT und das LEIGHTON DENNY EXPERT NAILS MIRACLE MIST angewendet


Und so sah mein Nageldesign mit dem Mega Rocks Nagellack in der Variante "At will Call" aus:


Zugegeben, ich hatte den Mega Rocks Nagellack auch pur auf dem Nagel ausprobiert. Doch das hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber als Top Coat macht er echt etwas her.


wet n wild Mega Sticks Lip Balm Stain "A stiff pink"


Nun stelle ich Euch den wet n wild Mega Sticks Lip Balm Stain in der Nuance"A stiff pink" vor.


Folgende Informationen zum Lip Balm können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Kussfester Lippenstift, der die Lippen gleichzeitig pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt? Klar! Unsere neuen LIP BALM STAINS sind wahre Alleskönner: Sie beugen spröden Lippen vor und machen sie glatt und gepflegt. Angereichert mit Acai Palm Öl schützt unsere Formel die Lippen wie ein Schutzschild und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Minze erfrischt zusätzlich. In sechs tollen Farben! Egal wie lange der Kuss andauert, die LIP BALM STAINS halten jedem Kuss stand.

3,99€ (UVP)


So langsam werde ich zum Fan dieser Lip Balm Stains. Diese Stiftform ist so praktisch. Die Mine zum Herausdrehen erfordert keinen Anspitzer mehr. Und zudem ist die Textur so schon sanft und weich. Und so gestaltet sich auch der wet n wild Mega Sticks Lip Balm Stain. Die Textur gleitet wie Butter über die Lippen. Dabei hinterlässt sie eine deckende Farbschicht auf den Lippen mit einem Hauch von Gloss. Der Lip Balm wird dabei nicht fest und klebrig. Die Lippen fühlen sich den ganzen Tag über schon weich an, nichts trocknet ein. Und was total verblüffend ist: Die Lippenfarbe hält den ganzen Tag durch, bis zum Abschminken, trotz Essens und Trinkens. Ich habe zwar einen transparenten Lippenkonturenstift verwendet, einfach aus Gewohnheit, aber ich denke, das wäre gar nicht nötig gewesen.

Und hier habe ich noch ein Foto meines Lippen-Make-ups mit dem wet n wild Mega Sticks Lip Balm Stain in der Nuance"A stiff pink":


Ich finde auch den Farbton so toll, am liebsten möchte ich alle haben.


wet n wild Color Icon Lidschatten-Palette "A Tunnel Vision"


Zum Abschluss stelle ich Euch noch die wet n wild Color Icon Lidschatten-Palette in der Variante "A Tunnel Vision" vor.


Folgende Informationen zur Lidschattenpalette können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

5 umwerfende Farbtöne in einer Palette für einen unschlagbaren Preis. Jede Eyeshadow Palette enthält 5 tolle Farbtöne für einen einzigartigen Look, die je nach Bedarf gemixt werden können. Von matten bis ultra-schimmernden Farben, die den ganzen Tag anhalten. Angereichert mit Macadamia Öl spenden sie Feuchtigkeit für die empfindliche Augenpartie.

5,49 (UVP)


Der wet n wild Lidschattenpallette liegt ein doppelseitiger Applikator bei, eine Seite mit Schwämmchen, die andere Seiten mit ganz weichen Pinselborsten. Ich habe dennoch meinen Lidschattenpinsel, den Ihr auf dem Bild sehen könnt, verwendet. In der wet n wild Color Icon Lidschatten-Palette sind Farben von hell bis dunkel enthalten, so kann man diese sehr schön miteinander kombinieren. Zudem sind die Farben von matt bis teilweise mit Glitter durchzogen. Wie man gut erkennen kann sind die einzelnen Farben sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen krümelt der Lidschatten nicht. Ich habe vor dem Auftragen der Farben einen Primer verwendet. Somit haben sich die Pigmente auch nicht in der Lidfalte abgesetzt.

Und hier habe ich noch ein paar Fotos meines Augen-Make-ups mit den Farben der wet n wild Color Icon Lidschatten-Palette in der Variante "A Tunnel Vision":

Bild 1:
Zuerst habe ich die hellste Farbe (in der obersten Reihe rechts) in den inneren Augenwinkel bis unter die Augenbrauen in zwei Schichten aufgetragen. Anschließend habe ich die Farbe ganz links auf dem beweglichen Lid in zwei Schichten aufgetragen. Zum Abschluss habe ich die dunkelste Farbe (in der Mitte) auf das äußere Augenlid in zwei Schichten aufgetragen. Die Farben habe ich miteinander verblendet.

Bild 2:
Zuerst habe ich die hellste Farbe in den inneren Augenwinkel bis unter die Augenbrauen in zwei Schichten aufgetragen. Anschließend habe ich die Farbe in der Mitte ganz rechts auf dem beweglichen Lid in zwei Schichten aufgetragen. Zum Abschluss habe ich die dunkelste Farbe auf das äußere Augenlid in zwei Schichten aufgetragen. Die Farben habe ich miteinander verblendet.

Bild 3:
Zuerst habe ich die hellste Farbe in den inneren Augenwinkel bis unter die Augenbrauen in zwei Schichten aufgetragen. Anschließend habe ich die Farbe aus der untersten Reihe auf dem beweglichen Lid in zwei Schichten aufgetragen. Zum Abschluss habe ich die dunkelste Farbe auf das äußere Augenlid in zwei Schichten aufgetragen. Die Farben habe ich miteinander verblendet.

Mein Fazit: Die Produkte von wet n wild überzeugen meines Erachtens durch sehr gute Qualität. Sie sind hochpigmentiert und halten lange durch. Noch dazu sind sie preiswert und erschwinglich.


Ich danke der LOERKE Kommunikation GmbH für die bereitgestellten Produktmuster.

Diese Produkte sind PR-Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.