Freitag, 16. Januar 2015

Paket mit wet n wild Testmustern


Vor zwei Tagen habe ich einige Produkte der Marke wet n wild zum Testen zugeschickt bekommen. Darüber freue ich mich sehr. Diese Produkte sind in meinem Testpaket enthalten:

wet n wild Mega Rocks Nagellack "At will Call"
wet n wild Mega Sticks Lip Balm Stain "A stiff pink"
wet n wild Color Icon Lidschatten-Palette "A Tunnel Vision"

Ich freue mich natürlich nun sehr auf die einzelnen Produkte und werde diese hier in den kommenden Tagen wieder vorstellen.

Ich danke der LOERKE Kommunikation GmbH für die bereitgestellten Produktmuster.

Diese Produkte sind PR-Samples.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.