Freitag, 9. Januar 2015

Lippen-Make-up mit I LOVE... STRAWBERRY & CREAM FLAVOURED LIP GLOSS


Im 9. Türchen meines Douglas-Adventskalenders aus dem letzten Jahr hat sich ein Lip Gloss von I LOVE... versteckt, ich berichete unter. Diesen zauberhaften Gloss habe ich nun schon ein paar Mal auf meinen Lippen getragen und möchte Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.


Auf der Douglas-Homepage können zum Lip Gloss folgende Informationen entnommen werden:

Das superfruchtige Lipgloss pflegt Ihre Lippen und verleiht Ihnen wunderschönen Schimmer und Glanz. Der spritzig-seidige Erdbeer-Milchshake-Duft verleiht Ihrer Seele Flügel.
  • Eigenschaft: pflegend
  • Effekt: schimmernd
Anwendung:
Einfach sanft auch die Lippen auftragen, damit sie weich und geschmeidig werden und zauberhaft schimmern.

Inhaltsstoffe:
Paraffinum Liquidum(Mineral Oil) Polybutene Cera Alba(Bees Wax) Ozokerite Phenoxyethanol Methylparaben Propylparaben Tocopheryl Acetate Mica&Titanium Dioxide(CI 77019&CI 77891) D&C Red 6 Ba Lake(CI 15850:2)


In meinen Augen ist ein Lipgloss mit nur einem Hauch an Farbe am unkompliziertesten. Man muss beim Auftragen nicht allzu sehr aufpassen. Zudem passen sie in jede Alltagssituation. Wenn man etwas isst, muss nicht sofort nachgezogen werden, weil die Farbe weg ist. Alles in allem mag ich Glosse sehr. Umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich im Douglas-Adventskalender dieses kleine Schmuckstück fand. Der I LOVE... STRAWBERRY & CREAM FLAVOURED LIP GLOSS besitzt einen Hauch von Rosé. Die Textur ist mit kleinen Schimmerpartikeln durchzogen, sodass sie sich jeder Ausgangslippenfarbe perfekt anpassen kann. Auf den Lippen klebt der Gloss nicht unangenehm. Eigentlich fühlt er sich an wie ein Lippenbalm. Ob ich nun unbedingt den Erdbeergeschmack bräuchte - darüber kann man sich streiten. Die eine Beauty mag es, die andere eben nicht.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meiner Lippen mit dem I LOVE... STRAWBERRY & CREAM FLAVOURED LIP GLOSS:


Mein Fazit: Dieser Gloss von I LOVE... ist einfach nur süß - und das meine ich nicht nur vom Geschmack her. Die Lippen werden ganz dezent akzentuiert und geschmeidig gehalten.

Douglas
Das vorgestellte Produkt findet Ihr auf Douglas.de*.


(* = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.