Sonntag, 18. Januar 2015

Liebster Blog Award - außer Konkurrenz


Die liebe Alke vom Blog ApfelHausBaum-Familie hat mich für den Liebster Blog Award nominiert: Darüber freue ich mich sehr, da es mir eine Ehre ist, daran teilzunehmen. Dennoch werde ich die Beantwortung der Fragen außer Konkurrenz vornehmen, da ich schon des Öfteren diese Nominierung erhalten habe. Aber da es sicherlich für einige von Euch interessant ist, mehr von mir zu erfahren, werde ich die mir gestellten Fragen natürlich gern beantworten.

Folgende Fragen wurden von Alke an mich gerichtet:

1. Stadtmensch oder Landmensch?
Ich bin eindeutig ein Landmensch, obwohl ich im Moment in einer Stadt wohne. Ein idyllisches Dorf ist doch etwas Herrliches.

2. Was gefällt Dir am bloggen?
Ich mag es, mich mit Leuten, die die gleichen Interessen haben, auszutauschen.

3. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Jede Jahreszeit hat für sich seine Vorzüge. Ich freue mich auf jede Jahreszeit und die Naturschauspiele. Dennoch bevorzuge ich die kälteren Tage.

4. Wann fühlst Du Dich am wohlsten?
Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich weiß, dass ich auch mal nicht perfekt sein muss, um geliebt und geschätzt zu werden.

5. Worüber würdest Du nie bloggen?
Man soll ja nie nie sagen, aber ich denke, ich würde nie über Gewalt - sei es seelicher oder körperlicher Natur - bloggen.

6. Woher kommt der Name Deines Blogs?
Gute Frage - ich hatte erst meinen Linknamen Magische Farbwelt, weil ich Nagellacke so liebe. Wie es kam, dass er nun Rund um Kosmetik und mehr heißt, weiß ich gar nicht mehr. Ich habe schon immer mal wieder überlegt, meinen Blog in Magische Farbwelt umzubenennen. Aber da müsste ich Vieles ändern und würde meine Leser möglicherweise zu sehr verwirren.

7. Welche drei Dinge sind Dir am wichtigsten?
Am wichtigsten sind meine Familie, Gesundheit für meine Lieben und mich und eine abgesicherte Zukunft.

8. Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich gestehe, ich habe kein Lieblingsbuch. Ich bin nicht wirklich eine Leseratte. Da gönn ich mir lieber eine Zeitschrift.

9. Was war Dein letzter Einkauf?
Zuletzt habe ich in unserem dm eingekauft, zum Beispiel etwa für unsere Katzen, etwas zum Putzen, etwas Gesundes.

10. Boxenfieber - Ja oder Nein?
Eindeutig ja - am liebsten würde ich alle Boxen abonnieren. Aber ich habe mir geschworen, immer nur ein Abo laufen zu haben, denn sonst ersticke ich in Produkten. Und natürlich geht es auch ins Geld.

11. Was stört Dich oft an anderen Blogs?
An anderen Blogs stört mich nichts. Jeder hat sich das Bloggen zum Hobby gemacht. Und jeder entwickelt seine Eigenart. Ich finde es eher gut, wenn sich Blogs unterscheiden. Dann erkennt man die persönliche Note.


Liebe Alke, ich danke Dir und Deinem Blog ApfelHausBaum-Familie für die Nominierung. Ich hoffe, Du verstehst, warum ich die Nominierung nicht fortführe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.