Donnerstag, 22. Januar 2015

Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte Januar 2015


Gestern traf sie bei mir ein: Meine allererste Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte! Denn die bisherigen Erfährungsberichte anderer Bloggerinnen haben mich überzeugt. Die Wundertüte ist inklusive der Verandkosten für 13,50 Euro zu erwerben.

Und nun zeige ich Euch den Inhalt meiner Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte.


Diese Produkte sind im Einzelnen in meiner Wundertüte enthalten:

ARIES Mückenstift
ARIES THYMIAN Lutsch-Pastillen
CUTICLE OIL MANGO ORANGE
lavera NATURKOSMETIK TIEFENREINIGUNGSMASKE
MANHATTAN clearface compact powder, #76 sand
MANHATTAN ENDLESS STAY DUO EYESHADOW, #4 STRANGE NIGHTS
MANHATTAN KHOL KAJAL EYELINER, ELECTRIC GREEN 78D
MANHATTAN QUICK DRY, #26S
MANHATTAN QUICK DRY, #67S
THE GARDEN OF COLOUR, #25
THE GARDEN OF COLOUR, #90
THE GARDEN OF COLOUR CLEANER MELON ORANGE
Nagelfeile für künstliche Fingernägel
Nagelbuffer für künstliche Fingernägel

Wie bereits erwähnt, hat die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte 13,50 Euro inklusive des Versands gekostet. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Inhalt mit gemischten Gefühlen betrachte. Die dekorativen Kosmetikprodukte sind in Ordnung, die Nagellacke sind natürlich sehr passend. Allerdings verstehe ich nicht, warum Produkte für ein Nagelstudio mit in die Tüte für einen normalen Haushalt gepackt werden. Ich habe jetzt von einigen Bloggerinnen Berichte gelesen, dass sie Nagellackentferner in ihrer Wundertüte hatten. Doch bei mir ist ein Cleaner drin zum Entfernen der Schwitzschicht bei künstlichen Nägeln. Und ich habe ihn auch ausprobiert: Nagellack lässt sich damit definitiv nicht entfernen. Und an wen soll ich diese Produkte denn weitergeben? Die wenigsten privaten Hausshalte machen sich ihre künstlichen Nägel selbst. Wie dem auch sei, der Inhalt ist verbesserungswürdig, dennoch mag ich die vier Nagellacke sehr.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    definitiv eine tolle Tüte für Nagelbeauties. Stimmt, mit einem Cleaner kann nicht jeder was anfangen, schade. Hach das Öl mit Mango klingt toll.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion, schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ein Nagelöl finde ich immer passend, denn ich benutze es mehrmals täglich unter einer Handcreme. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.