Dienstag, 6. Januar 2015

Gewinnpaket von Coss-Moss und Byodo


Vor ein paar Wochen bekam ich per Mail eine Gewinnnachricht vom Coss-Moss-Team: Ich hatte beim COSS-MOSS Weihnachtsgewinnspiel erfolgreich teilgenommen. Gewonnen habe ich ein Byodo Feinkost Saucen Genießer-Paket. Als ich diese Nachricht bekam, war ich total verblüfft, denn das war in meinen Augen doch mal ein ungewöhnlicher Preis. Das Paket vom Coss-Moss- und vom Byodo-Team kam nun gestern bei mir an und der Inhalt war noch erstaunlicher als erwartet:

Byodo ASIA SAUCE
Byodo BARBECUE SAUCE
Byodo CHILI-PAPRIKA SAUCE
Byodo COCKTAIL SAUCE
Byodo CURRY-MANGO SAUCE
Byodo KNOBLAUCH SAUCE

Ich bin immer noch total freudig überrascht. Mit so einem umfangreichen Paket hätte ich nun nicht gerechnet. Wisst Ihr, was mein Mann gestern zu mir gesagt hat: Endlich mal etwas, was ich auch mit benutzen kann. Mal sehen, ob ich ihm was abgebe ;) Ich bedanke mich auf jeden Fall bei den Teams von Coss-Moss und von Byodo für diesen tollen Preis. Ich werde ich ihn genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.